So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Ich habe einen Acer M3400 Aspire Computer im Januar 2011 gekauft.

Kundenfrage

Ich habe einen Acer M3400 Aspire Computer im Januar 2011 gekauft. Seit etwa gut einer Woche habe ich mit diesem Gerät Probleme! Wenn der Computer über Nacht ausgeschaltet
ist und am Morgen neu gestartet wird, braucht der Computer plötzlich bis zu 10 Minuten
bis er gestartet ist. Früher begann der Start mit dem Acer Emblem dann kam Windows
wird gestartet und kurz darauf kam der Computerstart. Jetzt bleibt der Bildschirm
schwarz und nach der geschilderten langen Zeit startet plötzlich der Computer mit dem
Bildschirmbild. Das ist doch nicht normal? Was kann ich tun um wieder den alten
Start Zustand zu erhalten?
Besten Dank für Ihre Hilfe.
Grüsse
Siegfried Baumgartl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

Welches Betriebssystem haben Sie installiert? Welcher Virenscanner ist installiert?

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows 7 Avira Virensystem
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Ich würde folgende Optionen durchführen:

 

1. Avira deaktivieren. Es ist wahrscheinlich, dass der Avira keinen normal Modus ausführt sonder extra sicher u. dabei scannt er die Festplatte während des Bootvorgangs.

 

2. Rechner von der originalen DVD booten u. die Reparatur Option auswählen.

 

3. Rechner auf ein früheres Datum wiederherstellen, wo das Problem noch nicht auftrat.

 

4. Starten Sie wieder Avira u. nehmen Sie das Häckchen vom scnannen beim Booten von den Optionen raus.

 

 

ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank fürs akzeptieren. Wenn Sie mit der AW zufrieden sind bitte auch ein positives Feedback abgeben.

 

Danke!

 

Mfg.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer