So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Beim Starten des Computers (Windows Vista) erscheint foldende

Kundenfrage

Beim Starten des Computers (Windows Vista) erscheint foldende Meldung:
Fehler beim Laden von C:User\Kutz\AppData\Local\CRLAuthenticationMusic\Hpcfgsvc.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Paul Kutz
E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Die Datei scheint mit einer Hewlett Packard Installation zu tun zu haben. Versuchen Sie zunächst folgendes:

Installieren Sie den CCleaner und lassen Sie ihn Ihr System analysieren und ggf. reparieren:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Mit etwas Glück reicht das schon. Falls nicht melden Sie sich einfach nochmal wieder.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe CCleaner installiert und das System reparieren lassen. Nach Neustart erscheint aber die Meldung weiter.
Gruß
Paul Kutz
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

 

1. Booten Sie Ihren Rechner von der originalen Vista DVD u. dort wählen Sie die Reparatur Option aus.

 

2. Versuchen Sie alle HP Software vom Rechner u. lassen Sie dannach den schon genannten CCleaner laufen.

 

 

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Deinstallieren Sie sämtliche HP Software von Ihrem PC und gucken Sie, ob das Problem weiter besteht. Starten Sie dann nochmal den CCleaner.
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich schreibe meine E-Mail von einem anderen Computer, weil mein Computer mit dem Fehler leide funktioniert nicht mehr. Ich habe die DVD mit Windows Vista Home Premium SP1 reingelegt und weil ich keinen Hinweis für eine Reparatur gefunden habe, habe ich setup gedrückt. Das Betriebsprogramm wurde neu geladen und seid dem habe ich keine Möglichkeit sich mit dem Internet zu verbinden und alle meine installierte Programme und Dateien sin weg. Ich bin kein Computer Kenner also meine Frage: können Sie mir online weiter helfen oder muss ich meinen Computer zur Reparatur bringen?

Mit freundlichen Grüßen

Paul Kutz

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Das ist aus der Ferne nun nicht so einfach. Es wäre wesentlich besser, wenn Sie den PC in dem Fall einem Fachmann vorort zeigen. Jedoch werden Sie nicht umhin kommen, sämtliche Programme neu zu installieren. Die Daten sollten aber gerettet werden können.
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das habe ich mir auch schon gedacht und habe den PC zur Reparatur gebracht. Im Fachladen hat man mir versprochen meine Programme und Dateien zu retten. Somit werde ich Ihre Hilfe nicht mehr brauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Kutz
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, dass Sie auf die falsche Fährte geführt worden sind!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer