So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Jetzt habe ich es versucht mit piriform und bin auch stecken

Kundenfrage

Jetzt habe ich es versucht mit piriform und bin auch stecken geblieben bei
Suche nach System und updates.
Kann es ein, daß es nicht geht weil ich eine software habe von Trend Mico Internet Securty.
Muss ich vielleicht irgend etwas abschalten von Firewall, oder sonst was.
Auch mit der alten CD nochmals versucht und installiert und wieder entfernt ging gut bis zum fast zum Ende, dann satnd es wieder.
Irgend etwas geht da nicht.
Liebe Grüsse
Beate Straub
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen dem Experten bitte in dem Textfenster unterhalb seiner Antwort antworten und keine neue Frage eröffnen. Ein anderer Experte weiß zum Einen überhaupt nicht worum es hier geht und der ursprüngliche Experte wartet auf Ihre Rückmeldung und bekommt keine.
Außerdem kostet das Eröffnen neuer Frage auch wieder Geld, während Antworten auf vorhandenen Frage kostenlos sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Soory aber so oft bin ich nicht drin hier, deshalb habe ich es wahrscheinlich falsch geschrieben.
Aber was soll ich nun machen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie bitte zu Ihrer Ursprungsfrage, auf die sich Ihre Rückmeldung ja bezieht, und antworten Sie dem Experten dort. Hier sehen Sie die Fragen die Sie bislang eröffnet haben:

http://www.justanswer.de/QuestionSearch.aspx?PFID=37167494