So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe diverse Aktionen durchgef hrt, aber es geht immer

Kundenfrage

Ich habe diverse Aktionen durchgeführt, aber es geht immer noch nicht aus einem PDF Program zu drucken. Wenn ich im Windows auf Geräte und Drucker gehe, und dort Drucker hinzufügen wähle kommt folgende Fehlermeldung:
"Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert
(Bin als Administrator angemeldet)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7 64 Bit Betriebssystem
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie mal folgendes (Sie benötigen dafür eine Windows 7 Installations DVD:
- Windows Installations DVD einlegen
- Gehen Sie zu Start -> Programme/Dateien durchsuchen
- Geben Sie "cmd" ein
- Drücken Sie: Strg + Shift + Enter
- Bestätigen Sie die Warnung mit JA
- Nun müsste sich die Windows Konsole öffnen
- Geben Sie dort ein: sfc /scannow
- defekte Dateien werden nun gesucht und ersetzt
- Führen Sie im Anschluß daran ein Windows Update durch
- Starten Sie den Rechner neu

Bringt das eine Verbesserung bei Ihnen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe alles gemacht, erfolglos. Folgende Meldung war der Erfolg:
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden.
Win Update: Windows ist auf dem neuesten Stand.
Beim Neustart kam folgende Meldung: Computer kann nicht heruntergefahren werden, warten auf Microsoft Office Outlock.
Neustart erzwungen!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie bereits windows 7 Service Pack 1 installiert?

Wenn nicht bitte dieses als erstes machen unster Systemsteuerung > WindowsUpdate
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Probleme kamen erst, nachdem ich den Service Pack 1 installiert hatte.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gute Information! Eigentlich sollte durch ServicePack1 alle fehlenden ServicePatches & Hitfixes istalliert werden und diese sollten es eigentlich besser machen und nicht schlechter. Aber eine Garantie gibt es bei Windows Leider nicht.

Sie können das ServicePack aber unter Systemsteuerung > Programme&Funktionen
auch wieder deinstallieren. Ist aber mit Risiko verbunden, genau wie die Installation.

Hacken in der Liste setzten dann werden Ihnen auch Patches und ServicePacks angezeigt.

WICHTIG !

Sie sollten als erstes aber das Service Pack erneut laden und das direkt als download nicht über das Windowsupdate. Sie brauchen windows6.1-KB976932-X64.exe

Das bekommen Sie hier: Link

und dann einfach drüber installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe alles nach Ihren Anweisungen durchgeführt. Es dauerte ca. 3 Std., aber es ist nichts gelöst. In der Systemsteuerung Geräte und Drucker kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung: "Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können noch eine Systemwiederherstellung auf das Datum durchführen bevor Sie das ServicePack installiert haben. Laut Ihrer Aussage tritt der Fehler erst seit dem auf.

Die Systemwiederherstellung ist zu finden unter Start - Programme - Zubehör -
Systemprogramme - Systemwiederherstellung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Weitere Information für Marc Broch

Ich habe verschiedene Programme getestet. Von Works aus ist sogar der Etiketten Druck problemlos. In Excel, Word und Acrobatreader ist der Ausdruck via Seitenansicht nicht möglich, aber über das Icon Schnelldruck funktioniert der Ausdruck. Im Excel habe ich eine Tabelle die grün hinterlegt ist, die wird aber blau gedruckt. Der Druck vom Paymaker aus ist ebenso problemlos. Was auch nicht funktioniert ist der Ausdruck von Bank und Post Dateien, da die via Acrobatreader angezeigt werden. Da kommt die Fehlermeldung: Kein Drucker installiert! Unten stehend Fehlermeldung stammt aus demUpdate verlauf von Windows.

Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)

Installationsdatum: ‎30.‎03.‎2011 15:44

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80246007

Updatetyp: Wichtig

Windows 7 Service Pack 1 ist eine empfohlene Sammlung von Updates und Verbesserungen für Windows, die zu einem einzigen, installierbaren Update zusammengefasst wurden. Mit dem Service Pack können Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Computers verbessert werden. Eine normale Installation nimmt etwa 30 Minuten in Anspruch, und Sie müssen den Computer neu starten, nachdem etwa die Hälfte des Installationsverfahrens abgeschlossen ist.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=206783

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=206784

Gruss Rolf Labhart
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Update konnte wohl nicht installiert werden.

Bitte downloaden Sie es und installieren es per Hand:

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert nicht, Meldung vom Download:
Windows 7 Service Pack 1 ist bereits installiert.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Irgendwie ist Ihr Windows ziemlich durcheinander.
Haben Sie schon ausgiebig nach Viren gesucht?
Am besten per Boot-CD?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alle Ihre Ratschläge waren nicht brauchbar. Nach Stunden habe ich den Grund für das Problem gefunden. Der Grund des Problems:
Falsche berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse!!!!!
In der Systemsteuerung / Verwaltung musste ich unter Druckerserver die Berechtigungen neu eingeben. Scheinbar hat das Service Pack 1 alles geléscht.
Kein Virus, kein Fehler sonst auf dem System.
Gruss Rolf Labhart
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Als Admin sollten Sie aber doch alle Rechte haben.
Schon merkwürdig.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer