So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

HALLO ICH KANN MEINE EMAILS NICHT L SCHEN

Kundenfrage

HALLO ICH KANN MEINE EMAILS NICHT LÖSCHEN
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Welches Betriebsystem? Welches Emailprogramm?

ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

explorer 6

email outlook express 6

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
win xp
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Die Emails werden direkt in Ihrem Profil hinterlegt. Sie müssen Ihr Profil im Outlook Express löschen u. somit werden auch Ihre Emails gelöscht.

 

Vielen Dank fürs akzeptieren, bitte auch eine positive Bewertung abgeben wenn Sie mit der AW zufrieden sind.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie lösche ich mein profil?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dazu müssen Sie ins Outlook Express u. unter Email Kontos diese entfernen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hat nicht funktioniert,weitere vorschläge?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hmmm...

Normalerweise ist das die Lösung.

 

Ich würde die Frage an einen Kollegen weitergeben.

 

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geeherter Kunde,

eine Info vorweg: Outlook Express 6 und Internet Explorer 6 werden in keiner Weise mehr durch Microsoft supportet. Dies gilt auch für Windows XP. Das einzige, was man noch erhält sind Sicherheitsupdates bis April 2015 insofern wäre auf lange Sicht eine Migration auf Windows 7 erforderlich. Nun zu Ihrem Problem um Mails zu löschen starten Sie Outlook Express und entfernen alle nicht mehr benötigten Mails danach folgendes machen:

Wenn Sie eine Mail aus dem Posteingang entfernen, wandert sie zuerst in den Papierkorb. Um den zu leeren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Gelöschte Objekte und wählen dann die Option Ordner "gelöschte Objekte" leeren.

 

 

Doch dann ist die Mail immer noch auf Ihrem Computer. Vorsicht also bei wirklich geheimen oder brisanten Inhalten.In der Datei Gelöschte Objekte.dbx stehen die Mails immer noch klar und deutlich.(Wenn Sie wollen, suchen Sie vom Arbeitsplatz aus mit der Taste [F3] nach der Datei Gelöschte Objekte.dbx und öffnen Sie diese mit Notepad.)

Sicherlich ist dies ein Vorteil, wenn Sie versehentlich ein Mail gelöscht haben, die sie noch brauchen. Aber es ist ebenso ein Sicherheitsrisiko, wenn sich Unbefugte an der Datei zu schaffen machen

 

Die Lösung: Wirklich gelöscht werden die Mails nur dann, wenn Sie unter Outlook Express die Funktion Datei – Ordner – Ordner komprimieren aufrufen. Das vernichtet die Texte dann wirklich und gibt zudem Speicherplatz auf der Festplatte frei.

 

Lösung 2:

Outlook Express muß deaktiviert sein!

Als aller erstes öffen Sie den Arbeitsplatz

Dann gehen Sie auf Laufwerk C: jetzt im Menü auf

Extras
- Ordneroptionen

dann auf die
- Registerkarte Ansicht

Jetzt weiter unter bei
- Versteckte Dateien und Ordner

den Button bei Alle Dateien und ordner anzeigendann auf
- Übernehmen

und anschließend ober auf
- Für Alle Übernehmen

die dann mit Ja bestätigen werden muß nun noch auf OK. Jetzt wechseln Sie auf

C:\Dokumente und Einstellungen\* Ihr Benutzername *\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\
{855CE91C-04D2-40BA-9F02-4BC97728BB95} *hier steht eine Zahlenfolge *\Microsoft\Outlook Express


und jetzt Posteingang.dbx löschen. Zu beachten ist, das der Pfad recht lang ist, daher ist er hier ein wenig gekürzt. Sie finden in diesem Ordner viele *.dbx Dateien darin sind die Mails enthalten. Beachten Sie bitte, das eine Wiederherstellung nur unter bestimmten Vorraussetzungen möglich ist ich gehe davon aus, das Sie keine wichtigen Mails haben.

Ferner ist zu empfehlen, das Mailpgroamm zu wechseln das folgende kann alle MAils, Einstellungen etc nach Wunsch importieren und ist kostenlos:

http://www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/

Auch den Browser sollten Sie auf Firefox ändern:

http://www.mozilla-europe.org/de/

Ich hoffe, das Sie damit Zurecht kommen eines noch: Lassen Sie mal den CCleaner drüber laufen:

http://www.ccleaner.de

dieser entfernt ungültige Einstellungen und befreit den PC von unnötigen Daten.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer