So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Hallo Ich habe folgendes Problem Ich habe st ndig Aussetzer

Kundenfrage

Hallo
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe ständig Aussetzer bei meinem PC.
Am einfachsten macht es sich bemerkbar : wenn ich mein Mauszeiger verschieben will (obwohl alle anderen Programme geschlossen sind) ,bleibt mein Mauszeiger stehen und dann taucht es wieder wo anders auf ,es verschwiendet für kurze Zeit oder es reagiert gar nicht wenn ich was anklicken will usw...Sehr selten aber ab und zu wechselt der auch ganz kurzfristig in Arbeitsmodus obwohl ich gar nix mache.Da ich vermutete das irgendwo im Hintergrund ein Programm ständig arbeitet habe ich ausprobiert :Windows Defender -Updates und McAfee Security Center abzuschalten doch es blieb unverändert.
Ich habe Vorgestern mein System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg das Problem bleibt genauso weiter bestehen .Vorher waren alle Treiber und Vista Service Pack 3 updatet bzw. drauf .

Hier DxDiag:

Time of this report: 4/4/2011, 09:54:06
Machine name: XXXXXXXXXX
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire G7200
BIOS: BIOS Date: 09/19/08 11:53:41 Ver: 08.00.14
Processor: AMD Phenom(tm) 9750 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4094MB RAM
Page File: 1768MB used, 6644MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Sound Tab 3: No problems found.
Input Tab: No problems found.

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: ATI Radeon HD 4850
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x9442)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_9442&SUBSYS_05021002&REV_00
Display Memory: 2297 MB
Dedicated Memory: 506 MB
Shared Memory: 1791 MB
Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: atidxx32,atidxx64.dll,atiumdag,atiumdva,atiumd64.dll,atiumd6a.dat,atitmm64.dll
Driver Version: 7.15.0010.0127 (English)
DDI Version: 10.1
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 6/24/2005 22:56:10,(NNN) NNN-NNNNbytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71EE2-D702-11CF-E771-0825A1C2CA35}
Vendor ID: 0x1002
Device ID: 0x9442
SubSys ID: 0x05021002
Revision ID: 0x0000
Revision ID: 0x0000
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Welches Betriebssystem haben Sie installiert u. was für einen Rechner haben Sie (Duo Core oder single)?

ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde den MCAffee deinstallieren u. statt dessen Antivier von Avira aufsetzen.

Anticier hat gegenüber MCAffee & CO 50-70% Rechner Hintergrundauslastung.

 

Dieses Symptom tritt zB.auch bei manchen Rechnern auf, welches MS Security Essentials installiert haben.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich habe McAffee deinstalliert und MS Security Essentials sind nicht drauf.
Das Problem besteht trotzdem immer noch !!!
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welcher Prozess läuft im Hintergrund? Bitte schauen Sie im Taskmanager nach.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ati2evxx.exe
BkupTray.exe
CCC.exe
csrss.exe
DivXUpdate.exe
dwm.exe
explorer.exe
firefox.exe*32
Framework.Launcher
jusched.exe*32
mobsync.exe
MOM.exe
MSACui.exe
RAVCpl64.exe
rundll32.exe
SysMonitor.exe
taskeng.exe
taskmgr.exe
winlogon.exe
WNA1000.exe
wauslt.exe

Prozesse :58 -CPU Auslastung 2% -Physikalischer Speicher 29%

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich würde DivX Update im MSConfig Menü als start Möglichkeit deaktivieren.

 

Start->Ausführen->Divx Update

 

2. Ich würde von der originalen DVD booten u. dannach die Reparatur Option auswählen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann ich mich Morgen wieder melden da ich jetzt leider weg muss und das mit dem starten von der DVD probiere ich dann auch später aus .

Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt .
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja. Gerne. Ich hoffe es klappt:)

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer