So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13014
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es geht um meinen HP-OfficeJet G85 Drucker. Der lief bis jetzt

Kundenfrage

Es geht um meinen HP-OfficeJet G85 Drucker. Der lief bis jetzt einwandfrei. Als ich jedoch den Computer wechselte druckt er nicht mehr einwandfrei bzw. stellt die Druckaufträge in die Warteschlange. Erst durch Abzug des Netzsteckers fängt er an zu drucken.
Außerdem erscheint nach einer kurzen Standby - Zeit folgender Hinwei:
"Systemstandby fehlgeschlagen! Der Gerätetreiber für den HP-G85-Scanner verhindert den Wechsel in den Standbymodus. Falls dies weiterhin auftritt, muss der Treiber aktualisiert werden."
Evtl. könnten Sie mir einenTipp oder Treiber per E-mail schicken.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße Ernst Lutz, E-Mail:[email protected]
Tel: 06195 - 806330 oder Fax: 06195 - 806293.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Die Treiber die es für das Gerät gibt können Sie hier herunterladen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=60399&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Da das Gerät aus dem Jahre 2003 stammt sind Treiber nur bis Windows XP verfügbar. Für Vista und Windows 7 können Sie nur versuchen den Microsoft Standardtreiber zu verwenden. Wenn diese nicht funktionieren, benötigen Sie leider ein aktuelles Gerät.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Diesen Treiber habe ich mit dem HP-Drucker auf CD erhalten. Er nutzt aber bei meinem Problem nicht. Wenn ich den Treiber nochmals

herunterlade, zeigt er an, Treiber bereits installiert.

Mein Betriebssystem ist XP. Haben Sie evtl. noch eine andere Lösung bereit ??

Bitte um Bescheid. Freundliche Grüße Ernst Lutz.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da der Treiber ja auf dem anderen Rechner funktioniert, liegt das Problem offensichtlich nicht am Treiber sondern auf Ihrem Rechner. Haben Sie denn das Servicepack 3 und alle Microsoft Updates auf dem Rechner installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf dem alten Rechner hat es funktioniert, dieser ist jedoch verschrottet worden, da die Festplatte defekt war. An dem neuen Rechner kann es nicht liegen, habe Servicepack 3 und alle Updates installiert. Ich glaube nun tatsächlich, dass Sie mir nicht helfen können. Freundliche Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe, Ernst Lutz.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Schlussfolgerung: "An dem neuen Rechner kann es nicht liegen" kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn es am Treiber liegen würde hätten Sie dieses Problem ja bereits auf dem alten Rechner haben müssen.

Ich würde daher vorschlagen etwaige Fehler am neuen Rechner aus der Registry zu entfernen. Bitte laden Sie sich dazu das Programm CCleaner herunter: http://ccleaner.wedigo.net/
und führen Sie die folgenden Prozeduren aus:

graphic

graphic

graphic

graphic

Dann starten Sie bitte den Rechner erst neu und testen dann ob der Fehler noch auftritt.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13014
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für die Anleitung. Werde sie mit meinem Bekannten durchführen, da ich nicht so viel Kenntnis habe, dies zu tun. Damit Sie Das Geld bekommen, werde ich jetzt "akzeptieren". Falls es nicht funktioniert melde ich mich erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Lutz.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte erst akzeptieren wenn die Frage auch abgeschlossen ist.
Sie haben sonst keine Möglichkeit mehr sich Ihre Anzahlung zurück erstatten zu lassen wenn es nicht klappen sollte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer