So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich versuche seit 14 Tagen 2 Update zu instalieren,

Kundenfrage

Hallo, ich versuche seit 14 Tagen 2 Update zu instalieren, was schier unmöglich ist, trotz aller Problemlösungen . Es handelt sich um die Update KB2524375 und KB2393802. Es kommt jetzt die Fehlernummer80070020 und trotz der vorgegebenen Anweisungen die ich befolge werden die Update nicht installiert.
Ich bitte um Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wahrscheinlich blockiert die Antivirensoftware oder eine andere Software den Update-Vorgang. Probieren Sie mal die Updates im abgesicherten Modus zu installieren:
  1. Zum Starten von Windows im abgesicherten Modus klicken Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start", geben Sie msconfig in das Suchfeld ein, und klicken Sie dann in der Suchergebnisliste auf msconfig.exe. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

  2. Klicken Sie im Dialogfeld Systemkonfiguration auf die Registerkarte Start.

  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Abgesicherter Start, klicken Sie auf Netzwerk, und klicken Sie dann auf OK.

  4. Klicken Sie im Dialogfeld Systemkonfiguration auf Neu starten. Hiermit wird der Computer auf eine spezielle Weise neu gestartet, die als "Abgesicherter Modus mit Internetzugriff" bezeichnet wird.

  5. Öffnen Sie Windows Update, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text Update ein, und klicken Sie anschließend in der Ergebnisliste auf Windows Update.

  6. Klicken Sie im linken Bereich auf Nach Updates suchen, und warten Sie, während Windows nach neuen Updates für Ihren Computer sucht.

  7. Falls neue Updates gefunden wurden, klicken Sie auf Updates installieren. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

  8. Starten Sie nach der Installation der Updates den Computer neu, klicken Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start", geben Sie im Suchfeld msconfig ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf msconfig.exe. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

  9. Klicken Sie im Dialogfeld Systemkonfiguration auf die Registerkarte Allgemein, klicken Sie auf Normaler Systemstart, klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann auf Neu starten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich werde dies versuchen, wenn es nicht funktioniert, werde ich mich wieder melden.

Vielen Dank

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, viel Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe den pc im abgesicherten Modus gestartet, wollte die Updates runterladen, eine Meldung kam:

Fehler 1084 Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann probieren Sie mal folgendes:
1.
Klicken Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start", geben Sie msconfig in das Suchfeld ein, und klicken Sie dann auf msconfig.exe. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

2.
Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Benutzerdefinierter Systemstart, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Systemstartelemente laden.

3.
Klicken Sie auf Dienste, klicken Sie auf Alle Microsoft-Dienste ausblenden, und klicken Sie dann auf Alle deaktivieren.

4.
Klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann auf Neu starten.

5.
Öffnen Sie Windows Update, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text Update ein, und klicken Sie anschließend in der Ergebnisliste auf Windows Update.

6.
Klicken Sie im linken Bereich auf Nach Updates suchen, und warten Sie, bis von Windows die neuesten Updates für den Computer abgerufen werden.

7.
Falls neue Updates gefunden wurden, klicken Sie auf Updates installieren. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

8.
Starten Sie den Computer neu, nachdem die Updates installiert wurden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, geben Sie msconfig in das Suchfeld ein, und klicken Sie dann auf msconfig.exe. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

9.
Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, auf Normaler Systemstart, auf OK und anschließend auf Neu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diesen Vorgang habe ich schon jetzt sehr oft gemacht aber es hat nicht funktioniert,

ich brauche einen anderen Rat

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wiegesagt, irgendeine Software blockiert wichtige Daten zum Updates. Deaktivieren Sie mal Ihren Antiviren Scanner und/oder Firewall.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich versuche es
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe jetzt firewall und antvirenprogramm deaktiviert und zusätzlich ihren 2. Vorschlag durch geführt mit dem Ergebnis Instalation fehlgeschlagen. ich habe seit einigen Wochen das Programm Uniblue Registry Booster kann es durch dieses Programm zu diesen Problemen kommen?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann sein, sofern dieses Programm die Registry blockiert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was kann ich jetzt tun?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na versuchen Sie erstmal diese Software zu deaktivieren bzw zu deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich werde es versuchen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

selbst nach dem deinstallieren von Registry Booster ist das installieren der Updates fehlgeschlagen ich glaube sie können mir nicht helfen

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie mal versucht die Patches über die WindowsUpdate Funktion zu beziehen?

Haben Sie bereits das Servicepack 1 für Windows7 eingespielt in diesem sind alle relevanten Ptches nethalten und die von Ihnen genannten patches sind vor dem erscheinen des ServicePacks veröffentlicht worden. Daher sind sie mit sicherheit bestandteil des ServicePacks
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ich habe windows vista mit services pack 2 kann ich jetzt trotzdem noch services pack 1 downloaden?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also wenn Sie Windows Vista haben, dann können Sie keine Patches installieren, welche für windows7 besteimmt sind.

Ihre beiden genannten Patches sind für Windows7 !!!

KB2393802
Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7
Link

KB2524375
Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7
Link

Somit Ist Ihre Frage beantwortet. Bitte benutzen Sie einfach das WindowsUpdate.
Somit erhalten Sie immer die neusten für Ihr Betriebssystem passende Patches.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für ihre kompetente Auskunft, ich nutze immer nur windows update, warum werden diese beide immer wieder aufgerufen zum installieren, wenn sie für mein system nicht passen, wäre meine letzte Frage
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise sollten windows Ihnen ur das anbieten, was Sie auch verwenden können. Aber auch dort können mal Fehler passieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Konnte meine Antwort Ihnen weiterhelfen? Wenn ja klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage
abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer