So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen weiteren HP Laserjet P2055 gekauft.

Kundenfrage

Hallo,
wir haben einen weiteren HP Laserjet P2055 gekauft. Bei Windows XP
läuft der Drucker gut. Bei Windows7 gibt es wahnsinnig lange Wartezeiten bis der Druck beginnt und dann nach jeder Seite wieder. Win7 Treiber waren auf der Inst.CD vorhanden.

E.Tröster
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

 

bitte versuchen Sie die aktuellsten Treiber von der HP Webseite zu installieren. Falls Sie Windows 7 32 bit einsetzen wählen Sie bitte diesen: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=4066177&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3662052&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=4062

 

Falls Sie Windows 7 64 bit einsetzen diesen: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=4066177&prodTypeId=18972&prodSeriesId=3662052&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=4063

 

Sollte das Problem dadurch nicht behoben sein, geben Sie uns bitte noch einmal bescheid.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat leider nichts gebracht.
Katastrophe!!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallole,

also nochmals. Habe den angegenen Druckertreiber heruntergeladen und installiert.
Diesen Treiber hatte ich aber schon von Anfang an installiert gehabt.
Wie gesagt, nur unter win7 läuft der Drucker nicht richtig! Wartezeiten bis zu 2 Min. bis eine Seite gedruckt wird. Bei mehrseitigem Ausdruck gibt es diese Wartezeit nach jeder Seite. Das kann doch wohl nicht sein??? Habe in meiner Admin Laufbahn schon hunderte Drucker installiert und eingerichtet. Jetzt bin ich nicht mehr im Berufsleben tätig, aber daran kann es doch wohl nicht liegen.

Gruß
E.Tröster
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also Sie können dafür sorgen, das Windows 7 den Druckauftrag sofort an den Drucker sendet gehen Sie dazu in den betreffenden Drucker rechte Maustaste > Druckereigenschaften Register Erweitert > "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" evtl. liegt es schlicht am Spooler jedenfalls klingt es nach der Beschreibung von Ihnen so, als gäbe es genau dort ein Problem. Evtl. sollten Sie auch mal in die Ereignisanzeige schauen, ob sich dort Fehler finden lassen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallole,
vielen Dank für die Antwort. Habe natürlich den Druckauftrag auch schon direkt zum Drucker geleitet, dies waren die ersten Schritte. Dies hat auch nichts geholfen.
Das Problem besteht weiterhin. Habe zwischenzeitlich auch einen Hinweis erhalten, dass ich mal einen älteren Druckertreiber ausprobieren soll. Dies habe ich noch nicht probiert.
So jetzt bin ich im Zweifel, welche Anwort ich akteztieren soll. Beide Antworten haben es gleich verdient.

Gruß
E.Tröster

PS: Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar. Werde jetzt akzeptieren.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, wenn es beide verdient haben sollten Sie fair sein und "beide" akzeptieren jedoch ist dies Ihre eigene Endscheidung. Ja, das mit ältren Druckertreibern kann funktionieren diese müssen aber schon für Vista funktionsfähig sein dann kann das klappen. Es ist auch so, das einige Dinge unter Windows 7 nicht korrekt laufen ich denke aber, das ein älterer stabilerer Treiber Abhilfe schaffen kann den alten müssen Sie natürlich restlos entfernen und einmal den CCleaner laufen lassen: http://www.ccleaner.de (Backup der Registry: Ja) das könnte klappen es kann ja sein, das der neue Treiber mit einer bestimmten Kombination Ihres Systems nicht klar kommt dies sind die sog. "Einzelfälle" insofern wäre es ein Versuch wert! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer