So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo MS Team, habe ein kleines Problem......ich habe jetzt

Kundenfrage

Hallo MS Team, habe ein kleines Problem......ich habe jetzt die letzten 5 Jahre in Südafrika gelebt und mir da auch eine Office Home and Buisness 2010 für meinen Rechner gekauft.... Als ich jetzt diese Software hier auf den Rechner meiner Tochter installieren wollte lässt er mich nicht.....warum? Ist da ein Länder Code drauf?...Können sie mir helfen diese auch hier zu nutzen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

leider schreiben Sie nur, Ihr Computer lässt Sie nicht. Können Sie uns bitte die vollständige Fehlermeldung hier schreiben?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kann es Installieren aber nicht registrieren....

Es ist keine Kopie und auch keine Raubware... ehrlich gekauft mit Lizenz Sticker...

Auf meinem Laptop wo ich in SA diese Version schon geladen habe funktioniert es....

aber diese habe ich in SA installiert...nicht in Deutschland......Gekauft habe ich diese aber in Süd Afrika.....habe jetzt auch gesehen das auf der packung...registration nur für Afrika und Asien...was kann ich tun es auch hier zu registrieren zu können???

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

am Besten Sie kontaktieren telefonisch die Microsoft Aktivierungs-Hotline:

 

http://support.microsoft.com/contactus/cu_sc_prodact_master?ws=support#tab4

 

Dort kann Ihnen am Besten weitergeholfen werden.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger