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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Drucker HP Color

Kundenfrage

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem Drucker "HP Color Laser Jet 2840".
Meine Tonerkartuschen sind alle zu 80% voll und nun bekomme ich die Fehlermeldung, ich soll die gelbe Kartusche neu installieren.
Wo liegt der Fehler am Drucker, denn die Kartusche lässt sich nicht installieren, habe sie auch bereits entfernt und neu eingesetzt?
Bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichem Gruß
R. Mattuschka
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Handelt es sich um Original Patronen oder "alternative Modelle/Hersteller" oder haben Sie Ihre Patronen wieder "betanken" lassen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es handelt sich um eine origenalpatrone
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dede Tonerkatusche hat einen kleinen chip. und dieser meldet den Staand an den Drcuker usw. Der Chip des gelben Toners scheint defekt zu sein. Haben Sie eine NEUE Gelbe Tonereinheit die Sie einestzen können?

Schicken Sie die Gelbe an den Liferanten zurück, mit bitte um Austausch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte meine Antwort Ihnen weiterhelfen? Wenn ja klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage
abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.

Ansonsten teilen Sie mir bitte den aktuellen Status zu Ihrem Problem mit,
damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe nun eine neue Kartusche gekauft und diese eingesetzt, jedoch leider ohne Erfolg. Was kann ich nun weiter machen?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
versuchen Sie man bitte einen Rest

Die Maschine ausschalten
mit dem finger auf der türkis-farbenen taste drücken und halten
und mit die maschine wieder einschalten und min 20 sec gedrückt halten

Dann wirde der Drucker wieder in den urzustand zurückversetzt.

Oder:

Drucker ausschalten,
grüne Taste am Bedienfeld drücken und gedrückt halten und den Drucker einschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider keine Veränderungen. Ich erhalte weiter die Fehlermeldung "Gelb installieren"
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also da können Sie leider nicht mehr viel machen. Sie haben bereits einen neuen Toner gekauft und auch einen Hard Reset durchgeführt.

Letzter Versuch ist, wenn Sie sich den Toner man anscheun dann müssten Sie aucf der Rechten Seite Oben einen Kontakt sehen und oben einen Goldenen Chip. Diese beiden Teile treffen auf ein Gegenstück im drucker und dort besonders bein Chip (dem goldenen Teil) findet die Kommunikation mit dem Drucker statt.

Bitte versuchen Sie mit einem leicht angefeuchteten Lappen die Kontakte am bzw. im Drucker zu reinigen. Sollte auch dieses keinen Erfolg bringen, bleibt Ihnen nur eine Reparatur des Druckers durch HP bzw. einen HP Partner.

Ist noch Garantie vorhanden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
leider weiter keine Veränderung.
Garantie hat das Gerät leider nicht mehr.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann können Sie nur noch den HP Support kontaktieren und sich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen lassen.

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

Mehr kann ich leider nicht für Sie tun. Hoffe Ihnen aber mit den Informationen weiter geholfen zu haben und würde mich freuen wenn Sie meine Antwort hiermit
annehmen auf "akzeptieren" damit die Frage abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte meine Antwort Ihnen weiterhelfen? Wenn ja klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage
abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.

Ansonsten teilen Sie mir bitte den aktuellen Status zu Ihrem Problem mit,
damit ich Ihnen weiterhelfen kann.