So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, von meinem Vorg nger-Laptop Inspirion mit XP Pro sind

Kundenfrage

Hallo,
von meinem Vorgänger-Laptop Inspirion mit XP Pro sind eine Menge Doc übrig, deren Texte nicht mehr lesbar sind. Die Word-Funktion von Easy Recovery sagte was von Header defekt. Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es Programme für die Wiederherstellung, die man evtl. auch mal für 3 oder 5 Versuche testen kann?
Danke XXXXX XXXXX Antwort
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

sie können versuchen ihre Dokumente mit O&O Uneraser wiederherstellen, ist zwar Shareware aber es dürfte mit der 30 Tage Version auch gehen. Bekommen Sie ---->hier

Mit viel Glück gibt es auf der Festplatte noch "Sicherheitskopien" .

 


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sicherheitskopien wären schön. Aber den alten Laptop gibt es nicht mehr - tot!!! Nur die Festplatte habe ich auf den neuen Dell kopiert. Vielleicht hätte das damals noch geklappt. Aber wie heißt es so schön: Wenn der Hund nicht ...<br/><br/>Ich probiere es mit dem Uneraser. Mir ist es auch egal, wie die Texte aussehen, Hauptsache, sie sind lesbar.<br/><br/><br/>So, ich habe eben die 64Bit-Version installiert, jedoch nix gefunden, was mir helfen könnte. Hier geht es ausschließlich um die Wiederherstellung gelöschter Dateien.<br/>Ich will/muss aber defekte Dateien/Header reparieren bzw. überspielen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Warum haben Sie die 64bit Version heruntergeladen? Diese Version wird vermutlich nicht gehen um die Festplatte auslesen zu können, wenn die Dateien vorher auf der Festplatte mit 32bit vermutlich abgespeichert wurden.

 

Mfg Gerd d.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Laptop ist ein 64er. Die 32er Version von Unerase hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich die 64er genommen.
Auf diesem Rechner gibt es keine Reste mehr der defekten Word-Dateien (Off2003). Die sind fort, weil es auch den alten Laptop gefetzt hat. Nach der Datenübernahme auf den 64er habe ich es gemerkt. Ich habe gehofft, mit dem neuen Laptop, wenn auch 64Bit, und mit einer passenden Software (muss ja nicht Share- oder Freeware sein - ich bin ja durchaus bereit, dafür zu zahlen) die Header überschreiben, neu erstellen, ignorieren kann.
Ich habe in einem Forum einen Hinweis auf Davory bekommen, doch Einträge in Foren sind oft nicht konstruktiv.

Daher auch meine Frage an einen Fachmann, weil ich keiner bin, sonder "nur" Rentner.

Ich weiß, ich gehe solchen Leuten auf den Geist, aber watt mutt, datt mutt.:-))

Gruß Gerhard Abt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein Problem, Sie gehen niemanden auf den Geist.

 

Ich sehe mal schnell nach ob es ein anderes Programm gibt!

 

Einen Moment bitte..

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Abt,

 

das einzige was ich weiss und kenne ist dieses ------>Hier!

Ist als Demo und als Kaufversion erhältlich.

 

Das Problem ist halt nur es gibt mittlerweille Software zum Wiederherstellen wie Sand am Meer, nur ganz wenige helfen auch.

 

Mfg Gerd D.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Gerd,
habe die vorgeschlage Software gedownloaded, installiert und ausprobiert - wieder nix. Aber da war eine Funktion, die Datei an die Jungs in England oder Amerika zu senden. Habe ich gemacht und - halt mit meinem Englisch - gebeten, mir zu helfen. Mal sehen ob da Antwort kommt.

Es hat sich zwar keine Lösung ergeben. Ich drücke jetzt trotzdem auf "Akzeptieren", weil Sie sich viel Mühe gegeben haben.

Danke XXXXX XXXXX haben Sie irgendwann noch mal einen Blitz. Wäre schön.

Gruß Gerhard Abt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Gerd B.,
ich weiß nicht, ob meine Antwort eben an Sie durchgelaufen ist.
Die "Recovery Toolbox for Word" hat bei meinem Problem auch nicht geholfen. Es gab da aber eine Möglichkeit, die Datei dahin zu mailen. Habe ich mit meinem holprigen Englisch gemacht und um Hilfe gebeten. Vielleicht machen die Engländer oder Amerikaner das.

Ich habe auch akzeptiert. Das haben Sie sicher gesehen, denn Sie haben sich viel Mühe gegeben. Deshalb. Und Danke

Gruß Gerhard Abt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Abt,

 

wenn Sie möchten können Sie mir auch die Datei zusenden und ich versuche Sie zu öffnen, falls es mit den Hersteller der Software nicht klappt?

 

Meine Email ist media.service(at)vlbg.at (at=@)

 

Nette Grüsse Gerd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer