So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13038
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo habe da ein problem mein pc geht nicht richtig er gibt

Kundenfrage

hallo habe da ein problem mein pc geht nicht richtig er gibt immer an bluescreen und das beste kommt noch jedesmal wen ich es behoben habe geht der wieder bis der für ein paar stunde ruht wen ich ihn wieder hochfahre gibt er an bootmgr fehlt neustart instalation cd pc reparieren den befehl habe ich nicht auf meiner rescovery cd ich muß ihn jedes mal neu installieren was mich persönlich nervt mittlerweile habe ich ihn fünf mal formatiert und installiert was mache ich falsch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Vermutlich hat die Festplatte defekte Sektoren, wodurch es immer wieder zu Zugriffsfehlern kommt. Öffnen Sie einmal ein DOS-Fenster (Start > Ausführen > CMD [Enter]) und geben Sie den Befehl "chkdsk /f /r" ein, um die Festplatte auf Fehler zu scannen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo

 

es tut mir leid aber ich kann nicht den befehl in CMD eingeben es kommt dann wen ich es ausführe

 

"zugriff verweigert, das sie nicht über ausreichende berechtigungen verfügen.

Sie müssen dieses Programm mit erhöhte rechte ausführen"

 

und somit stehe ich wieder am anfang

 

lg mathein

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen als Administrator eingeloggt sein. Was für ein Betriebssystem läuft denn auf dem Rechner?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es läuft vista home edition nur nicht die zweite auflage also sp2 weil die selbe fehler auch vorkommen wie kann ich administrator auf meinen pc sein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen sich als Administrator in Windows einloggen, also das Benutzerkonto darf nicht eingeschränkt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

toll ich habe keine ahnung wie das geht

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Machen Sie es folgendermaßen: Im Suchfeld "cmd" eingeben, STRG+Shift gedrückt halten und Enter drücken - dadurch wird die Kommandozeile im Admin-Modus gestartet. Dann den Befehl "chkdsk /f /r" eingeben, um die Festplatte auf Fehler zu scannen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ist nicht machbar es geht nix sorry aber ich komme da nicht weiter irgenwas stimmt bei mir nicht

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, aber ich kann vor hier aus leider nicht sehen was Sie nun falsch machen und weiß daher auch nicht wie ich Ihnen helfen kann. Sie können auch versuchen http://paehl.de/cms/checkdisk_deutsch zu installieren und zu starten. Dieses Programm ist nicht identisch mit dem chkdsk das Sie über die Kommandozeile starten würden, es führt aber eine ähnliche Prozedur aus.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13038
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

vielen dank XXXXX XXXXX man nix machen muß ich doch beim hersteller anrufen aber tausend dank für die hilfe ich werde den button noch auf akzeptieren gehen und ich bezahle sie wie sichs gehört

 

noch was das programm habe ich runter geladen und der gibt nur an fehler in der festplatte nur welchen sag er nix aber somit weiß ich dsa was nicht stimmt danke nochmals

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Fehler auf der Festplatte sind defekte Sektoren auf derselben. Das Programm kann versuchen diese Fehler zu beseitigen und ggf. auch fehlerhafte Sektoren wieder herzustellen. Dies kann Ihr Problem lösen. Alternativ kann auch eine neue Festplatte Abhilfe schaffen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer