So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo und guten MorgenAuf meinem Laptop habe ich Iaspersky

Kundenfrage

<p>Hallo und guten Morgen Auf meinem Laptop habe ich Iaspersky Internet Security Upgrade installiert. Beim Istallieren verabschiedete sich meine USB Maus. Nach fertigstellung der Installation kann kein USB Port mehr angesprochen werden Folgende Info habe ichh USB Controller (insgesamt 4) Der Geratetreibe wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden (Code 41) Ich bitte um Hilfe Theo Waterbär</p><p>Noch eine kurze Ergänzung, ich habe Kaspersky schon einige Jahre auf meinen 3 PC's, ich hatte bisher keine Probleme</p>
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
wird die Maus nach Neustart wieder gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, weder Maus noch Stich, noch Externe Festplatt
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie Kaspersky de-installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das habe ich noch nicht versucht, sondern mit der DVD nur eine Reparatur durchgeführt.

Herr Engling. leider muss ich in den nächsten Minurten meine Frau vom Bahnhof abholen.

Wie können wir dieses Problem weiter gemeinsam lösen?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie melden sich einfach, später.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Muß ich mich unter dem angegebenen Lindd hhtp://www.engling.it/fw

melden oder wie sonst?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein einfach hier.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok, vorerst mal danke XXXXX XXXXX bald

Ihr Theo Waterbär

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Engling, Ich stehe Ihnen wieder zur Verfügung.

Gekauft hatte ich das Upgrade für 3 PC Kaspersky Internet Security 2011.

Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass ich die Lizenzverlängerung auch auf meinem Desktop durchgeführt habe. Seitdem habe ich auch hier auf dem Desktop Probleme, beim Herrunterfahren stürzt der Rechner ab. Blau/weißer Bildschirm. Ich habe mir die Ursachenzahlen leider noch nicht aufgeschrieben

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Lizenverlängerung hat eigentlich überhaupt keinen Einfluss auf andere Komponenten des PCs.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich wollte Ihnen dieses Problem auch nur vortragen.

Beim Laptop entstand ja das Problem beim Installieren der Lizenzverlängerung, Sie arbeiten ja an diesem Problem. Und fast gleichzeitig hatte ich dann das geschilderte Problem beim Desktop.

Ich bin auf Ihre Lösungsvorschläge gespannt.

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zu Ihrem Dektop:
Wenn der Blue-Screen noch einmal auftritt bitte mir mitteilen was dort steht.

Zu Ihrem Notebook:
Ich weiß im Moment nicht wie ich Ihnen da weiterhelfen soll, wenn Sie daran nicht arbeiten können, weil Sie keine Maus haben.
Haben Sie irgendwo noch eine PS/2-Maus?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann mit dem Touchpad arbeiten.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte im Gerätemanager schauen, ob es Probleme mit den USB-Ports gibt und ggf. die Treiber dafür neuinstallieren.
Am einfachsten ersteinmal löschen und neu finden lassen.

Ich bin jetzt erst einmal offline, aber gegen Abend wieder hier.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe alle 4 USB Ports (alle mit gelben !!) deinstalliert, danach den Rechner heruntergefahren und wieder neu gestartet. Es wurde das "Finden lassen" angezeigt,

aber keines der USB Ports konnte benutzt werden. Wieder diese gelber !!!.

Unter Eigenschaften steht dann die folgende Mitteilung

USB Controller (insgesamt 4) Der Geratetreibe wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden (Code 41)

Bitte teilen Sie mir noch kurz mit, wann ich mit Ihnen auf diesem Weg weiter arbeiten kann, vielleicht von wann bis wann

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte installieren Sie die Chipsatz-Treiber Ihres Mainboardes neu.
Die Treuber finden Sie auf der Hersteller-Seite des Notebook-Herstellers.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Jetzt brauche ich Ihre Hilfe

Ich habe ein HP Notebook NW8240

Was muss ich eingeben wenn ich auf der HP Seite bin?

HP Treiber

oder automatisch Aktualisieren oder erst das Notebook suchen

Ich bin mit dem Laptop im Internet

 

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Treiber finden Sie hier:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=462858&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=462857&lang=de&cc=de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich muss das leider alles tippen. kleinen Moment
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Makieren dann strg+c zum kopiern und dann strg+v zum einfügen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe die Seite jetzt auf dem Laptop in der Anzeige

da gibt es ganz verschiedene Downloads, ich habe das so nocht nie gemacht

Soll ich das Erste nehme oder das Zweite und davon den Intelchipsatz?

Danke XXXXX XXXXX

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erst einmal das richtige Betriebssystem auswählen und dann einfach alles installieren was nach Chipsatz aussieht.
Kann nichts passieren, sind ja alles Treiber für Ihre Notebook.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe den Chipsatz gewählt, und gespeichert,

jetzt ausführen?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja bitte alles installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe jetzt installiert, der Rechner fährt gerade hoch. Die USB Controller im Gerätemanager sind immer noch mit dem gelben !!! versehen, Soll ich nochmal deinstallieren und neu hochfahren???
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schadet zumindest nichts, wenn die danach immer noch Gelb sind und Sie alle Treiber installiert haXXXXX XXXXXegt sehr wahrscheinlich ein Hardware-Defekt vor.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich werde jetzt alle 4 USB Ports deinstallieren.

Was kann man denn noch machen? Wie kann man den Hardwarefehler beheben, können Sie mir einen Rat geben?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Rechner in Reparatur geben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie schon mal etwas vom Code 41 gehört? Angeblich soll das Gerät nicht gefunden werden.

Viele Dank Herr Engling für Ihre Arbeit mit mir. Wie sieht es denn jetzt mit meiner Anzahlung aus?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Richtig Code 41 bedeutet Gerät wird nicht gefunden, daher haben wir die Treiber neu installiert, wenn es immer noch nicht gefunden wird, liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass es defekt ist.

Wenn Sie auf akzeptieren klicken wird die Anzahlung verbucht.
Eine weitere Bonuszahlung wäre danach möglich, aber freiwillig.
Ebenso freue ich mich über eine Bewertung, die Sie dann auch abegeben können.

Auch nach dem Akzeptieren können Sie hier noch etwas fragen, falls zu dem Thema noch einmal eine Frage aufkommt.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, dann werde ich auf akzeptieren klicken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Nochmals Danke schön und Auf Wiedersehen (Schreiben)

Ihr Theo Waterbär

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Spaß bei Windows-Problemen... ok ;-)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Engling

Hier ist nochmals Theo Waterbär. Wir beide haben intensiv an dem Problem gearbeitet. Leider ohne Ergebnis. Ich möchte Ihnen heute mitteilen, dass meine IT.Werkstatt den Fehler behoben hat. Die Werkstatt wird ebenfalls an Kaspersky schreiben. Bedingt durch die Lizenzverlängerung und Installierung ist der Fehler, keine USB Ports werden erkannt, entstanden. Ich weiss nicht wie der Fehler behoben worden ist, ich weiss nur das ich für meine Lizenzverlängerung (3PC's) ca 50 € bezahlt habe, dann mußte ich für die Arbeit mit Ihnen 40€ bezahlen (43 wurden belastet) und jetzt auch noch zusätzlich für die Fehlerbehebung 45 €. Also insgesamt € 135.

Ich bitte Sie, dieses Thema in Ihrem Hause bekanntzumachen. Ich hoffe ich höre von Ihnen in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichem Gruss

Ihr Theo Waterbär

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
ich vermute einmal Sie möchten das im Hause Kaspersky dieses Thema bekannt gemacht wird und nicht bei uns.
Dazu müssten Sie bitte eine E-mail an Kaspersky schreiben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Engling,

das stimmt, aber ich wollte Sie nicht übergehen, denn mit Ihnen habe ich ja sehr gut zusammen gearbeitet. Bitte leiten Sie diesen Text an Kaspersky weiter. Wenn das nicht geht, dann teilen Sie mir bitte die E-Mail Adresse mit, von der Sie überzeugt sind, das auch dort damit gearbeitet wird.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Danke im voraus.

Theo Waterbär

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mich würde ja interessieren, was das Problem im Endeffekt war.

Eine andere E-mail Adresse von Kaspersky als die auf der Kaspersky Webseite habe ich leider auch nicht.
Aber ich habe gute Erfahrungen mit deren telefonischem Support gemacht, da kommt auch gut durch.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer