So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

GUTEN MORGEN, schon seit Wochen (ab ca. 8. M rz!!!) versuche

Kundenfrage

GUTEN MORGEN,

schon seit Wochen (ab ca. 8. März!!!) versuche ich Skype zu nutzen und meinem Freund in Teheran anzurufen.

Ich habe ein Guthaben von über 14 Euro und auf meinem Konto sind 60 Minuten für ein Gespräch in den Iran.

Problem:
Sobald ich auf Festnetz/Mobil drücke erscheint "control has no parent". Wenn ich dann aber auf ok drücke , kommt die Tastatur.
Die Telefonnummer lässt sich eingeben, aber dann tut sich nichts auf dem grünen Button und ich kann nicht telefonieren.

Haben Sie "die Lösung"?

Christiane Westhauser
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Möglicherweise ist Skype beschädigt wenn Sie eine solche Fehlermeldung erhalten. Deinstallieren Sie Skype einmal von Ihrem Rechner (Für Windows XP unter: Systemsteuerung > Software), laden Sie das Programm neu herunter (http://www.skype.com/intl/de/get-skype/) und installieren Sie es dann noch einmal neu.

Ihr Daten und Ihr Guthaben sind bei Skype gespeichert und gehen dadurch nicht verloren. Schließen Sie vor der Installation bitte auch alle offenen Programme einschließlich Virenscanner.

Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung, bitte aber um Verständnis dass ich leider erst heute Abend wieder online sein werde. Wenn es anschließend funktioniert klicken Sie bitte einfach auf akzeptieren. Ansonsten melden Sie sich bitte zurück und nennen vor allem noch Ihr Betriebssystem, das installierte Servicepack und die genaue Fehlermeldung die Sie erhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
<p> </p><p>Wir haben Skype nochmals hochgeladen. LEIDER klappt es immer noch nicht. Sobald ich den GRÜNEN Button "Anruf" anklicke, passiert NICHTS!!!! </p>
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand eine Idee dazu hat. Akzeptieren Sie bitte nicht, sondern warten Sie bis ein Kollege die Frage aufgreift.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
gehen den andere Gepräche also eine Gepräch auf Ihr Handy in Deutschland um mal die verbindung in den Iran aus zu lassen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

 

Sie meinen, ob mein Freund vom Iran aus auf mein Festnetztelefon oder mein Hadny anrufen kann? Ja. Und ich kann auch von Deutschalnd aus in den Iran telefonieren. Die Verbindung klappt. Es ist nur furchtbar teuer und deswegen habe ich mich bei Skype angemeldet. Leider bisher ohne Erfolg!!!

 

Oder meinen Sie, ob ich andere Nummern mit Skype an wählen kann? NEIN. Dieser GRÜNE Button "Anruf" ist bei mir WIE TOT !!!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist der angemeldete benutzername in Skype auch mit ihrem benutzer identisch bei dem Sie das Konto aufgeladen haben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Hallo,

 

ich bin hier der einzige Benutzer von Skype und ich sehe, dass ich über 17 Euro auf dem Konto habe. Außerdem steht dabei: "60 Minuten Iran"... Zudem weiß ich, dass mein Guthaben am 08.04. verfallen wird. Ich habe also nicht mehr viel Zeit...

 

Ich komme erst jetzt gerade von der Arbeit nach Hause und habe heute noch keinen weiteren Versuch unternommen. Aber gestern Abend war es nach wie vor NICHT möglich zu telefonieren.

 

Grüße,

 

Christiane Westhauser

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mir ist gerade aufgefallen, dass der grüne Button immer solange nicht funktioniert, so lange keine plausible Nummer eingegeben wird. Möglicherweise machen Sie einfach nur irgend einen Fehler bei der Nummerneingabe.

Könnten Sie mir mal bitte den Anfang der Nummer die Sie eingeben genau so nennen, wie Sie sie auch eintippen, außer den letzten drei oder vier Stellen. Mir geht es nur um die Ländervorwahl, die Vorwahl und die ersten zwei Ziffern der Rufnummer. Ich möchte das bei mir mal testen.

Dann sollten Sie auch einmal testen ob es einen Unterschied macht, wenn Sie den Anruf direkt aus dem Kontakt heraus machen oder wenn Sie stattdessen unten auf "Telefone anrufen oder SMS schicken" klicken und die Nummer dann manuell eintippen. Ich gehe davon aus, dass Sie die aktuelle Version 5.1.0 von Skype installiert haben.

Falls Sie einen zweiten Rechner oder ein Mobiltelefon mit Skype-App besitzen sollten Sie es parallel auch dort einmal versuchen um festzustellen ob das Problem lokal am Rechner liegt oder ob es ein generelles Problem mit der Nummer ist. Aber ich kann das wie gesagt auch bei mir mal testen wenn Sie keine zweite Möglichkeit haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer