So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Am 30/03/2011 nachmittag sa ich am PC in meinem [email protected]

Kundenfrage

Am 30/03/2011 nachmittag saß ich am PC in meinem [email protected] und musste mitansehen, wie mein Kaspersky obengenannten Virus nicht abwehren konnte. Seitdem kann ich weder in meine Hotmail noch in meinen gleichlautenden Messenger gelangen. Ich habe die Password-Zurücksetzung gemacht. Nach Ausfüllen der dazu notwendigen Merkmale meines Kontos bekam ich dann den CODE 91666951 zur Authentifizierung. Ich wurde von einem Techniker als authentischen Besitzer dieses Kontos verifiziert. Ich setzte diesen Code dann am 01/04/2011 auf Verlangen ein.

Leider kam dann von Seiten von Windows eine Fehlermeldung: "Windows Live SkyDrive hat zurzeit Probleme mit dem Hinzufügen, Bearbeiten oder Löschen von Dateien".

Auf Anraten von Microsoft Customer Report habe ich in der Zwischenzeit meinen PC von Spyware "gereinigt", weil Spyware angeblich der Grund ist, dass ich nicht mehr mein Hotmail-Konto und meinen Messenger. Es lässt sich ja kein password XXXXX Ich bin seit Tagen verzweifelt.
Bitte stellen Sie mir mein [email protected] wieder her!

Ich bitte um Benachrichtigung unter:[email protected]

mfg
Angelo Miribung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
Sie sind hier nicht bei MS sondern Juastanswer einem kostenpflcihtigem, unabhängiem Experten-Forum.
Ihr Hotmail-Konto kann ich Ihnen leider nicht wieder freischalten.
Wenn Sie möchten kann ich Ihnen aber bei der Beseitigung der Viren und Spyware helfen.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo, sind Sie da?

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe die Viren bereits beseitigen lassen und der PC läuft.
wie kann ich, und das ist meine Eingangsfrage, wieder zu meinem Hotmail-Konto bzw. Messenger [email protected] ??
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn es um die Freischaltung geht bitte an MS wenden.
Wenn es um die Installation geht hilft Ihnen ein Kollege gleich weiter ich muss leider los.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
MS hat mich auf IHRE Seite verwiesen mit angeblich 100%iger Problemlösung.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab von meiner Saueite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie noch einen kleinen Hinweis:
Wir sind in der Tat herstellerunabhängige Experten, allerdings erwarten wir eine Honorierung nur nach erfolgreicher Problemlösung.

Des weiteren darf ich Sie noch um einige Informationen bitten:

Benutzen Sie für den Zugang zu Ihren E-Mails ein Programm wie z.B. Outlook oder Thunderbird oder nutzen Sie eine Anmeldung über Ihren Internet-Explorer?

Haben Sie ausser mit Laspersky noch mit einer weiteren Antiviren-SW versucht, Ihren Rechner zu "säubern".

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1) manchmal bin ich im Internet-Explorer .... mozilla firefox

2) ich habe auf Anraten von MS UNIBUE heruntergeladen und mit Erfolg viele Fehler beseitigt und seitdem läuft der PC wieder ruhig
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ich heute noch auf eine Antwort warten kann??
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Miribung,

sorry für die Verzögerung, aber auch Online-Experten nutzen gern das schöne Wetter. (Im Garten)

Zu Uniblue soviel, es handelt sich dabei nicht um eine auf Viren oder Trojaner gerichte Sw, sondern um eine generelle Systembereinigung von z.B. überflüssigen Daten wie temüorären Dateien und ähnlichen.

Versuchen sie bitte mal als erstes noch einen weiteren suchlauf nach Schädlingen, und zwar mit diesem für den peivaten einsatz kostenlosen aber sehr guten Tool:

MALWAREBYTES

Ein Klick auf den Link bringt sie zum Download.

Als zweiten Schritt empfehle ich dann die Löschung aller Cookies, sowohl im Internet-Explorer, als auch im FF.

Wenn Sie zu den erforderlichen Schritten weitere HInweise benötigen, bitte nochmal melden.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es will einfach nicht funktionieren!
Ich habe mir ihre MALWAREBYTES heruntergeladen und ausgeführt.
es wurden 14 Trojaner & Co. gefunden , die ich dann gelöscht habe.
Ich habe dann den PC neugestartet und versucht, aber hartnäckig: NEIN!
ich bin schon ganz verzweifelt, denn seit 3 Tagen gelingt mir weder hotmail noch messenger.
Wenn SIE von Ihrem PC aus versuchen, würde es gehen?
mit meinem password?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann ich gerne versuchen, das Passwort können wir dann wieder ändern.

allerdings müssten Sie Ihre E-Mail Adresse bite in folgendem Formaz eingeben:

abxcyxz_ät_provider.de

da sie sonst vom automatische Datenschutz ausgeixt wird.

In der Zwischenzeit sollten sie aber noch alle Daten die Ihr Internet-Explorer speichert, mal löschen.

Dazu auf Extras > Internetoptionen > Reiter Allgemein > bei Browserverlauf den Schalter Löschen und dann Häkchen bei den ersten 3 einträgen - dann Löschen.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hotmail- und Messenger-Konto:

[email protected] /// Password: 090545cianacei

Ich hoffe, Sie können das Unmögliche möglich machen!



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich sehe gerade, dass meine Hotmail-Adresse bei Ihnen nicht angekommen sein dürfte:

clarino200 ät h o t m a i l . c o m

Ich hab versucht, die Daten in meinem mozilla-firefox-Internet-Explorer stehen, wie von Ihnen geraten, zu löschen .... ich komme aber nciht weiter, da ich nach dem Reiter Allgemein nicht sehe, welche Häkchen ich eintragen bzw. löschen muss.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experte!

Ich habe seit heute früh wieder mein Konto !!
Microsoft hat mein password endlich zurückgesetzt!
ich danke für Ihre Bemühungen!
mfg
Angelo Miribung
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dabk für das Feedback.

Da wir keinen substantiellen Beitrag zur Lösung dieses Problems leisten konnten, werde ich die Rückerstattung Ihrer anzahlung veranlassen.

Ich wünsche noch ein schönes wochenende.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir leid, dass Sie bei meinem Problem nichts verdienen konnten. Ich hatte nämlich heute in der Früh endlich jemanden von MS erreichen können, nachdem ich Tage lang dauernd in der Warteschleife stehen musste, umsonst. Bei MS konnte man mir innerhalb einiger Sekudnen helfen!
Was muss ich jetzt hier auf dieser HP tun, dass alles in Ordnung geht?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen sich absolut nicht entschuldigen und auch nichts weiter tun.
Sie werden in Kürze eine Info unseres Kundendienstes erhalten.

Wir erwarten gemäß unserer Nutzungsbedingungen nur dann eine Honorierung, wenn wir zumindest einen relevanten Beitrag zur Problemlösung liefern konnten.

Da es immer wieder mal ein Problem geben kann, hoffen wir, dass Sie auch in Zukunft mal wieder bei uns vorbeischauen. Vielleicht auch in einer unserer anderen Kategorien.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer