So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo. Wir haben InDesign CS3 Dateien aus USA bekommen, die

Kundenfrage

Hallo. Wir haben InDesign CS3 Dateien aus USA bekommen, die wir für einen internationalen Kunden bearbeiten müssen. Leider können wir die US-Daen nicht öffnen weil sehr viele PlugIns (Zusatzmodule) benötigt werden. Was kann man da machen ??? Vielen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Plugins in den Dateien verwendet werden, die sie nicht haben, dann müssen sie diese nachinstallieren. Sie sollten dafür die selben Quellen verwenden, die auch der Ersteller der Dateien verwendet hat. Am günstigsten lassen sie sich die Downloads der Plugins schicken damit sie den gleichen Stand haben wie der Ersteller der Dateien.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das haben wir schon gemacht, jedoch keine Antwort erhalten. Gibt es die Möglichkeit automatisch zu aktualisieren?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf der Adobe Seite werden nur noch die Plugins für CS5 angeboten. Eine Üersicht über die erhältlichen Plugins für CS3 finden sie hier:
http://www.adobe.com/products/plugins/indesign/
Die meisten davon sollten auch auf der CS3 funktionieren. Sie haben dort die Möglichkeit, entweder eine Testversion zu benutzen oder das entsprechende Plugin käuflich zu erwerben.
Wenn sie andere Plugins erwenden möchten, müssten sie wissen, woher diese stammen und wie sie genau heissen damit sie sich mit dem Hersteler in Verbindung setzen könen bzw die Plugins auf der Herstellerseite erwerben können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf der Adobe Seite haben wir schon gesucht. Aber die Daten nicht gefunden. Es sind "Conditional Text", "World Ready" und " Dynamic Documents" wenn man beim öffen "ignorieren" anklickt kommt dann eine ganze Reihe von 28 PlugIns die fehlen. Wir möchten nicht alle PlugIns installieren, weil wir dann evtl. mit der Weitergabe unserer Daten die gleichen Probleme verursachen. Am liebsten würden wir die PlugIns einfach "ausschalten". Das muß doch irgendwie möglich sein. Vor vielen Jahren gab es schon das gleiche Problem mit QarkXpress.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da die Plugins bestimmte Funktionen innnerhalb der Dateien ausführen, kann man diese nicht ohne weiteres ausschalten. Plugins die nicht installiert sind können diese Aufgaben auch nicht erfüllen. Das heist, die Funktionen der Plugins sind sowieso schon mal deaktiviert. Das Ergebnis entspricht dann allerdings auch nicht der ursprünglichen Datei.
Um eine korrekte Anzeige der Datei zu ermöglichen, kommen sie um eine Installation der fehlenden Plugins nicht herum.
So lange sie diese zusätzlichen Plugins nicht für ihre eigenen Arbeiten verwenden, entstehen bei ihren Partnern auch keine Probleme die von ihnen erstellten Dateien zu öffnen. Nicht verwendete Plugins werden nicht in den Dateien aufgeführt, auch wenn diese in ihrer programminstallation vorhanden sind.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe die Antwort noch nicht akzeptiert. Leider muß ich mich "nebenbei" noch um ein anderes Projekt kümmern weil ein Kunde gekommen ist. Ich melde mich später wieder bei Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Mitarbeiterin hat inzwischen bei dem von Ihen angegebenen LINK nach den ersten 3 PlugIns "Conditional Text", "World Ready" und " Dynamic Documents" gesucht. Diese aber auf der Seite nicht gefunden. Sie muß jetzt Feierabend machen. Ihre Antworten sind zwar gut fundiert und zeigen dass Sie kompetet sind, haben uns aber bisher nicht weitergeholfen. Wollen wir am Montag versuchen das Problem weiter zu erörtern???
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne. Ich stehe ab Mittags täglich zur Verfügung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer