So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wer kann mir Bitte einen Typ geben, wie ich mein fix verbautes

Kundenfrage

Wer kann mir Bitte einen Typ geben, wie ich mein fix verbautes bluetooth in meinen Citroen C5 vollständig verwenden kann. Muß über mein X10 wählen, kann dann telefonierern über die Freisprecheinrichtung und wenn ich angerufen werde abheben. Sehe aber meine Kontakte nicht auf der Telefonliste. Auf der Anrufliste sehe ich nur Tef.-Nummer und keine Namen. Mit dem Android 1.6 funktionierte es und mit 2.1 nicht mehr?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

ein Downgrade auf die ältere Version könnte das Problem lösen.

 

Obwohl es schon eine neuere Version von Android (2.2) gibt, diese wiederum das Problem lösen könnte was in der 2.1 fehlerhaft war.

 

Die Citroen Niederlassung sollte dies eigentlich bewerkstelligen können


Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer