So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Herr Meyer Habe Ihnen am 23.03 11 mein Problem dargestellt. Ihre

Kundenfrage

Hallo Herr Meyer
Habe Ihnen am 23.03 11 mein Problem dargestellt.
Ihre Antworten habe ich alle bearbeitet - leider war keine Lösung dabei. Ich habe zum testen Win 7 auf eine Partition installiert un der Fehler ist nicht mehr vorhanden.

Der von Ihnen in der email genannte Link = timeout Fehler so das ich nicht direkt auf die " Meine Fragen" oder "Antwort akzeptieren" klicken kann.
Habe mir inzwischen einen anderen Monitor gekauft und kann nun ohne mit meinem 1. Win7 -System unbehelligt arbeiten.

Trotzdem bedanke XXXXX XXXXX für Ihre Bemühungen betätige hiermit die "Antwort akzeptieren" Schaltfläche.
M.f.G. - Norbert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schönenn Dank für die Information. Um weitere Kosten zu vermeiden, werde ich diese zusätzliche Anfrage wieder schliessen lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Problem habe ich im letzten Kontakt dargelegt und auch bestätigt, daß ich die Ihre Antworten akzeptiere habe.
Hiermit habe ich doch nun ausdrücklich kund getan, das ich keine weiteren Angaben bezüglich meines vorher bestandenem Problem machen und den Vorgang als abgeschlossen betrachte. Eine Bewertung möchte ich nicht abgeben.