So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe seit heute ein Problem mit den Add-Ins in Word 2010.

Kundenfrage

Ich habe seit heute ein Problem mit den Add-Ins in Word 2010. Nach der Installation eines Updates für ein Add-in kommt beim Öffnen von Word die Fehlermeldung "Das Makro wurde nicht gefunden oder deaktiviert wegen Ihrer Makroschutzeinstellungen". Diese Einstellungen lassen aber alle Makros zu. Wie kann ich ein Add-in dauerhaft deaktivieren? Ich habe es unter Start > Optionen > Add Ins versucht, aber es ging nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer


es ist eigentlich nur die Frage wo denn ihr nettes Makro eingebaut wurde
(im Dokument, Vorlage, Addin, Normal.Dot usw.). Ich würde mal unter

Extras -> Makro -> Sicherheit... ->Vertrauenswürdige Quellen -> Allen installierten Addins und Vorlagen
vertrauen' aktivieren bzw. deaktivieren

 

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Add-ins/Makros waren in den Sicherheitseinstellungen bereits alle aktiviert. Das hatte wohl nichts damit zu tun. Deaktivieren konnte ich nicht alle, weil ich sie ja brauche. Das einzige Add-in, das nicht mehr funktionierte, geht jetzt allerdings wieder. Ich habe die Installation des Add-in-Updates entfernt und nochmal gemacht. Jetzt funktioniert alles wieder. Es war wohl ein Installationsfehler.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

meist muss es nicht unbedingt ein Installationsfehler sein, kann auch ein fehlerhaftes sein das in der Zwischenzeit durch ein Neueres ersetzt wurde.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

In dem Fall schon... Ich hatte ja bis gestern keine Probleme mit dem Add-in. Erst nach der Installation des Updates trat der Fehler auf. Nach der Deinstallation des Updates un der anschließenden Neuinstallation des gleichen Updates hat es funktioniert.

 

Gruß,

Elke Fernandez

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Elke,

 

es ist schön das alles wieder funktioniert.

 

Mfg und ein schönes Wochenende

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ebenfalls!

 

Viele Grüße,

Elke Fernandez

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wünschen sie eine Rückerstattung, dann werde ich es denn Kundendienst melden.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, bitte. Ich habe das Problem ja selbst beheben können.

 

Vielen Dank!

Elke Fernandez

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bereits erledigt!

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank!

 

Elke Fernandez

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer