So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Qlyke.

Qlyke
Qlyke, Fachinfomatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Fachinfomatiker (Systemintegration), Red Hat Certified System Administrator (RHCSA / RHCT)
59401526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Qlyke ist jetzt online.

Ich kann mein Galaxy GT I9000 nicht ber Kies mit dem Notebook

Kundenfrage

Ich kann mein Galaxy GT I9000 nicht über Kies mit dem Notebook verbinden. Update wurde ausgeführt, Treiber neu installiert, Fa. Samsung und Fa. Microsoft wissen nicht weiter, Avira-Software deaktiviert. Nichts hilft. Der Rechner piep kurz und die Software Kies zeigt an: Verbinden (Kreisel dreht sich) und das war es.
Es läuft: Windows Defender im Hintergrund
System: Windows Vista Service Pack 2
Net.framework 3.5 (4 Client Profile) installiert.

Unter Windows XP auf meinem Büro-PC läuft es normal ohne Probleme.
Ich bin Laie und weiß nicht weiter.

Danke XXXXX XXXXX Hilfe H. Groth
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Moin,
grad was gefunden: Für Leute, die Kies nicht nur zum Updaten brauchen, sondern auch andere Daten abgleichen wollen, mit Kies aber - wie so viele- ihre Probleme haben:


Zitat:
Das ultimative Verwaltungsprogramm für SonyEricsson Handys und Android-Smartphones!

Verbinden Sie Ihr Handy über Kabel, Bluetooth oder Infrarot mit Ihrem PC und Sie werden überrascht sein, wie einfach und effizient Sie Ihr Handy mit diesem kompakten Programm verwalten können!

MyPhoneExplorer hat sich inzwischen zum beliebtesten Freewaretool für SE-Handys entwickelt und wird ständig um neue Funktionen erweitert. Seit Version 1.8 werden nun auch Android-Handys unterstützt (Verbindung via WLAN oder USB-Kabel)

Features:

Adressbuch - integrierter Abgleich mit Outlook, GMail, Windows Adressbuch, Thunderbird, SeaMonkey, Lotus Notes und Tobit David
Organizer - integrierter Abgleich mit Outlook, Google, Sunbird, Thunderbird, SeaMonkey, Windows-Kalender(Vista), Rainlendar, Lotus Notes und Tobit David
SMS - Export, Import, überlange SMS,...
Dateibrowser - mit Cachesystem um Datentransfer zu minimieren, automatischen Fotosync, uvm...
Komfortabler Backupassistent
Handyuhr nach Atomuhr stellen
Gespräche am PC abheben, auflegen, halten
und vieles mehr wie z.B.: Anrufliste, Speicherstatus, Handy steuern, Profileinstellungen, Monitor ...
Zitat-Ende

Hier der Link
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/47494-my-phone-explorer-alternative-zu-kies-ausser-updates.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Experte!

Ich habe eigentlich eine Lösung für den Einsatz der Software Kies erwartet, die zu meinem Smartphone gehört.

Ich bin etwas enttäuscht. Freeware aus dem Internet kann ich mir auch selber heraussuchen.

 

Mit freublichen Grüßen

H.Groth

Experte:  Qlyke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich kenne das Problem, habe selbst einige Abende damit verbracht ein Samsung Galaxy mit einem PC zu verbinden (Windows 7).
Die Software Kies macht offenbar sehr häufig Probleme.
Haben Sie schon einmal versucht das Handy im "USB debugging Modus" zu verbinden ?
Sie finden die Einstellung unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging"
Es müssten anschließend automatisch neue Treiber in Windows installiert werden. Bitte schalten Sie anschl. wieder auf den normalen Modus zurück und verbinden neu.
Das Vorgehen *kann* helfen, *muss* aber nicht - Ein Versuch wäre es aber wert denke ich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe nach Ihrem Hinweisen versucht, mein Samsung GT SI9000 zu verbinden. Ohne Erfolg.

Im USB-Debuggingmodus hat der Rechner das Handy als Wechsellaufwerk "G und H" im Explorer angezeigt. in KIES leider nicht. Hier drehte sich nur die "69", 3 min., dann habe ich abgebrochhen.

Dann habe ich das Handy wieder umgestellt und versucht, es einzubinden. Im Explorer kein Hinweis, nur die "69" drehte sich in KIES ca. 3 Minuten. Ohne Erfolg.

Weiterhin kann ich in der Software KIES die "Samsung-Apps" nicht aufrufen. Es kommt nur der Hinweis "A-Shop kann nicht ausgeführt werden, versuchen Sie es später noch einmal".

Unter XP auf meinem Büro-PC läuft das System. Normale Installation nach Werksvorgaben.

Mein System: Vista Servicepack 2

Rechner: DELL inspiron 1720

Microsoft winkt ab, ist nicht Ihr Problem (meine Frage war, ob Vista den Port (Treiber) sperrt). Samsung meldet sich überhaupt nicht mehr.

Glückliche Servícewüste Deutschland. Hauptsache man verkauft (dieser Absatz gilt nicht für Sie. Muss nur meinen Frust los werden).

Mit freundlichen Grüßen

H.Groth

Experte:  Qlyke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Groth,

ich fürchte ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen. Die Internetforen sind voll von Berichten über Probleme mit der Software Kies, ich selbst habe ja auch einige Abende damit verbracht. Leider gibt es nur einige Dinge die man ausprobieren kann (wie z.B. das mit dem Debugging-Modus), aber das ist eher ein herumprobieren - eine "Lösung" habe ich bisher noch nicht gefunden.
Experte:  Qlyke hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielleicht hilft Ihnen dieser Lösungsweg hier ja weiter:
http://hubpages.com/hub/How-to-Connect-Samsung-Galaxy-S-with-Kies-on-your-PC (Andere Fehlermeldung, aber wer weiß...)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Gibt es noch eine Möglichkeit der Hilfe?

 

MfrGr. H. Groth

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer