So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2443
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Drucker C6324, der nach dem Patronenwechsel

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen HP Drucker C6324, der nach dem Patronenwechsel (Originalpatronen) die Meldung OXC19a0020 von sich gibt, nichts funktioniert mehr, auch nicht nach dem vorgeschlagenen Reset des Druckers per Trennung vom Netzkabel
Reinigung des Druckpatronenumfelds soweit im web beschrieben habe ich durchgeführt, bringt nichts.
Muss ich einen neuen Druckkopf kaufen - wenn ja wo?
Welche Ursachen kann es noch geben.
Kann ich evt. meinen Drucker (keine Garantie mehr) upgraden?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
mfg
Rosi Kittmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

 

Der Fehler lässt auf einen fehler am Druckkopf schliessen.

Diesen bitte ausbauen und wenn möglich beim nächsten Fachgeschäft reinigen lassen . ( Ultraschall )

 

Sollte das nicht helfen, müssen Sie diesen erneuern.

Zu bestellen bei HP unter 01805 65 21 80