So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wenn ich eine e-mail ausdrucken will, ist der Ausdruck so klein

Kundenfrage

Wenn ich eine e-mail ausdrucken will, ist der Ausdruck so klein geschrieben, daß
ich es kaum lesen kann. Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit.
Windows 7, Telekom
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

verwenden Sie das T-Online Email Programm falls ja, welche Verison oder benutzen Sie einen Browser z.B. Internet-Explorer?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja ich verwende das e-mailprogramm von t-online und das ist auch mein browser

 

Das problem tritt erst seit einigen Tagen auf, ich habe aber nichts verändert.

Nur habe ich kürzlicgh auf windows 7 umgestellt. Danach ging es aber auch

noch normal

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, ist es Version 6.0 T-Online Software? Eigentlich können Sie da nicht viel machen, jedenfalls nicht ohne selbst an die Tiefen des Systems zu gehen oftmals sind Schriften in der Registry hinterlegt. Sie könnten natürlich in den Drucker Eigenschaften einstellen, wi stark der Text skaliert werden soll ist aber bei Texten nicht unbedingt sinnvoll. Ich müsste die exakte Version wissen, dann suche ich entsprechend was raus. LG Günter
IT-Fachinformatiker und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ein wenig früh für eine Akzpetierung :-) vielen Dank dafür - Also, andere haben das gleiche Problem laut Telekom ist es wohl so:

"Das geht nur über die Schriftgröße im Browser. "

das heisst für Sie das Sie die Einstellungen im Internet Explorer bzw. Ihrem Browser einsehen müssen, um die Schriftart dort zu verändern. Starten Sie dazu den Internet Explorer und wechseln Sie in das Menü Extras > Internet Optionen (oder Systemsteuerung > Internet Optionen) dann auf das Register Allgemein > Schriftarten

Leider hat die Telekom ihre Software nicht sehr komfortabel gestaltet.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, habe es gelesen es geht offenbar wieder. Aber Achtung: Jetzt ist kein Virenscanner aktiv! Ich würde eher vorschlagen, das Sie den vorhandenen entfernen und einen alternativen installieren. Folgender Weg zeigt, wie man den alten Virenscanner ganz los werden kann:

http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH100621&locale=de_DE

Grund: Ein Alternativer Scanner macht Ihnen keine solchen Probleme und ist genauso zuverlässig.

Personal AntiVir ist eine recht gute Alternative:

http://www.avira.com/de/free-download-avira-antivir-personal?

Damit haben Sie in Zukunft auch ein deutlich schnelleres System, da nicht mehr so viel geladen werden muss.

LG Günter