So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

hallo, habe windows vista home premium mit SP2 als system

Kundenfrage

hallo,
habe windows vista home premium mit SP2 als system auf meinem rechner.
gestern hat der rechner einen update für live essentials durchgeführt und heute kann ich den rechner nicht starten (hängt sich auf microsoft logo auf). kann nur im abgesichertem modus starten. habe das system auch wiederhergestellt vor dem letzetn (gestrigen update), hat aber nichts gebracht.
bitte um hilfe ! danke
witula
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Booten Sie von der originalen Vista DVD. Nach dem booten bietet Vista die Reparatur option auch an. Oder Sie wählen einen anderen Wiederherstellungspunkt unter den Optionen aus.

 

II. Straten Sie den rechner im abgesicherten Modus u. entfernen Sie Live Essentials.

 

Wichtig: Es ist oft der Fall, dass die Updates wohl funktionieren, nur die Bootphase mit schwarzem Bildschirm dauert etwas länger.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe im abgesicherten modus bereits versucht die live essentials zu entfernen, das geht leider nicht.
habe auch versucht live essentials zu reparieren,- "konnte nicht durchgeführt werden".
jetzt habe ich den rechner ausgeschaltet und die vista dvd eingelegt und wiedereingeschaltet,- passiert jetzt nichts (hängt sich wieder auf dem schwarzen bildschirm mit microsoft corp. auf)
was soll ich jetzt machen?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein. Vista DVD einlegen u. booten. Solange Sie der Bildschirm schwarz bleibt sind Sie nicht im Bootmenü.

 

Normalerweise Taste F10 oder F12

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich gemacht, finde aber die reparaturoption nicht
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann. Starten Sie den Rechner in abgesichertem Modus u generieren Sie eine Boot CD unter Systemsteuerung->Sicherung

 

Dannach starten Sie von dieser CD u. dor gibt´s die Option. Wobei ich auch Vista Professional DVD habe u. die Option muss es geben, da ich schon mal die Reparatur verwendet habe.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich gefunden und die reparatur ausgeführt. von der cd wurde lt. diagnose 1 fehler repariert. nach dem drucken auf fertigstellen und neustart hängt sich der rechner an der gleichen stelle wieder (schwarzer bildschirm mit microsoft corp. balken).
was kann ich noch machen?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich würde den Rechner neu aufsetzten u. gleich ein Image erzeugen(im Sichrungsmenü). Dadurch kann der Rechner jederzeit innerhalb von 15 Minuten neu aufgespielt werden, ohne mühsame Installationen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gehen dabei meine ganzen daten auf der festplatte verloren?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn Sie eine Partition haben ja.

Starten Sie den Rechner im abgesicherten Modus u. speichern Sie alle Iherer Daten auf eine Externe Festpaltte oder CD.

 

Beim nächsten Installieren generieren Sie 2 Partitionen u. so kann nie etwas mit Ihren Daten passieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie kann ich outlook-dateien sichern, wenn ich outlook nicht aufmachen kann?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich möchte Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren, wenn Sie mit meinen Vorschägen zufrieden sind.

 

Outlook u. Sicherung wären wieder andere Geschichten.

 

Mfg.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer