So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Ich habe gerade die Lizent f r den Kaspersky verl ngert, kann

Kundenfrage

Ich habe gerade die Lizent für den Kaspersky verlängert, kann aber die Lizenz nicht mit dem angebenen Schlüssel aktivieren. (Meldung: Schlüsseldatei passt nicht zur Anwendung ...) Der "Hilfe-Link" hat mir nicht weitergeholfen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

dann müssen Sie sich direkt an den Hersteller selber wenden, wenn der von Ihnen gekaufte Schlüssel nicht funktioniert. Wir von JustAnswer haben keinen Einfluss auf die Lizenz von Software.

 

MfG