So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Ich habe gerade die Lizent f r den Kaspersky verl ngert, kann

Kundenfrage

Ich habe gerade die Lizent für den Kaspersky verlängert, kann aber die Lizenz nicht mit dem angebenen Schlüssel aktivieren. (Meldung: Schlüsseldatei passt nicht zur Anwendung ...) Der "Hilfe-Link" hat mir nicht weitergeholfen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

dann müssen Sie sich direkt an den Hersteller selber wenden, wenn der von Ihnen gekaufte Schlüssel nicht funktioniert. Wir von JustAnswer haben keinen Einfluss auf die Lizenz von Software.

 

MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer