So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Abend! Habe durch das Starten eines offenbar untauglichen,

Kundenfrage

Guten Abend!
Habe durch das Starten eines offenbar untauglichen, nur unter XP lauffähigen Programms auf dem SONY VAIO VGN-AW31S/B unter Win 7 einen tiefsitzenden Fehler erzeugt - Blue screen und unter WIN etwa im 2sec-Rhythmus die Ausschrift "USB-Gerät wurde nicht erkannt".
Der Fehler blockierte eine Datei, die bei der Systemwiederherstellung gebraucht wurde - daher keine Ausführung. Neuinstallation von Win Vista nach vollständigem Löschen der Festplatte aus der Recovery- Partition heraus: Fehler blieb.
Das "Gerät" taucht im Gerätemanager auf, lässt sich formal auch deinstallieren, auch deaktivieren, verschwindet dann in der Liste - um kurz darauf wieder dort zu erscheinen.
Der Blue Screen enthielt die Ausschrift "BUGCODE_USB_DRIVER". Der vollständige Text wäre verfügbar (glücklicherweise fotografiert).
Was kann ich tun?

Danke XXXXX XXXXX!

P. Renner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Starten Sie Ihren Rechner von der Win 7 Install DVD. Nach erfolgreichem booten haben Sie verschiedene Auswahlmöglichkeiten, darunter auch die Reparatur.

Starten Sie die Reparatur. Nach der Reparatur startet Ihr Rechner neu.

Wenn dies nichts gebracht hat, booten Sie wieder von der DVD u. wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt unter der Wiederherstellungsmenü aus.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Installation von Vista nach Löschen der Platte hat nichts gebracht. Besteht da wirklich die Hoffnung, dass das Upgrade von Vista auf Win7 daran etwas ändert?

Meinen Sie wirklich, dass nach einer Neuinstallation Wiederherstellungspunkte existieren?

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Installieren Sie bitte, falls noch nicht geschehen, das Service Pack 2 und danach den Hotfix, den Sie unter dem folgenden Link erreichen:

STOP 0x000000FE BUGCODE_USB_DRIVER"Sie erreichen eine entsprechende MS Supportsite.

Sie können dort gleich den Link "
Hotfix-Downloads anzeigen und anfordern"

betätigen. Die weiteren Schritte werden erklärt.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nachdem ich exakt so verfahren bin, erhielt ich die Meldung "Das Update gilt nicht für Ihr System".

 

Gibt es noch weiterführende Empfehlungen?

 

Danke!

 

Dr. P. Renner

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe heute die folgende Nachricht, aber keine Antwort auf meine letzte Frage erhalten:

Wenn die Antworten, die Sie erhalten haben, nicht hilfreich oder unvollständig waren, klicken Sie auf den Link oben und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen besser helfen können. Es kann derselbe Experte antworten oder Sie können einen anderen JustAnswer-Experten um Antwort bitten. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie hierbei Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JustAnswer-Team

 

Dann will ich Sie wissen lassen, dass nach meinen Informationen der o.g. Hotfix schon in SP1 von VISTA enthalten war - das Installieren von SP2 also von fragwürdigem Wert war.

Das Problem ist nicht durch Ihre Hinweise gelöst worden.

 

Nach Rücksetzen des BIOS auf Auslieferungszustand erzeugte der Neustart ein Gerät, das vom System mit einem Treiber versehen werden konnte. Damit waren die im Sekundenrhythmus auftreten den Fehlermeldungen zum Schweigen gebracht. Danach (und nicht vorher!) erschien natürlich auch die Hardware-ID des Geräts im Gerätemanager: Es handelte sich um die eingebaute Motion Eye Kamera.

 

Wenn Sie selbst die oben gegebenen Antworten (insbesondere die erste und die fehlende letzte) als fachlich kompetent einschätzen, lassen Sie es mich wissen.

Im Klartext: Ich bin also mit diesen Experten nicht zufrieden.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr.Renner,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Natürlich haben wir Experten über den Weg des Chats nur begrenzte Möglichkeiten zur Einschätzung eines Problems und halten uns zuerst an die Support-Empfehlungen von Herstellern wie Microsoft.

Ich darf Ihnen versichern, dass zu dem eingangs übermittelten Fehler "BUGCODE_USB_DRIVER" keine spezifischen Hinweise auf ein Web-Cam Problem vorliegen, sondern die vorgeschlagenen Schritte zur Fehlerbehebung. Das wird auch in entsprechenden Service-Kursen so vermittelt.

Da Sie Ihr Problem letztlich ohne unsere Hilfe lösen konnten, besteht natürlich keinelerlei Zahlungsverpflichtung.

Ich werde eine entsprechende Nachricht an unseren Kundendienst auslösen, der Ihnen Ihr bereits angezahltes Guthaben umgehend zurückerstattet.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und reibungsloses Arbeiten mit Ihrem Rechner. Sollten doch mal wieder Probleme auftreten, geben Sie uns ruhig wieder eine Chance, denn in sehr vielen Fällen schaffen wir die Lösung vergleichbarer Probleme. Und sie wissen ja nun, dass Sie nichts riskieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer