So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich kann nicht ber eine drahtlose Verbindung ins Internet.

Kundenfrage

Ich kann nicht über eine drahtlose Verbindung ins Internet. Es folgt immer die Meldung: "der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu diesem Netzwerk für sie unterbunden" was kann ich machen?

Freundliche Grüsse

Urs Fritschi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Herr Urs Fritschi,

wollen Sie sich in ein fremdes Netzwerk einloggen? Oder haben Sie einen eigenen Zugang über Router von Ihren Internet-Anbieter?

Ansonsten müssen Sie Ihren Netzwerkadministrator fragen warum er die Verbindungsherstellung zu diesem Netzwerk für Sie unterbunden hat.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben. Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe einen neuen Dell Laptop gekauft vor 2 Wochen. Jetzt möchte ich über einen eigenen Router ins Internet. Mit dem Netzkabel funktioniert dies problemlos. Leider kann ich aber mit dem neuen Laptop keine Drahtloseverbindunge erstellen. Es erscheint immer die genannte Meldung: "der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu diesem Netzwerk für sie unterbunden". Mit dem Natel ist die Drahtloseverbindung in Ordnung. Irgend eine Einstellung am Laptop stimmt nicht, aber was?

 

Freundliche Grüsse

 

Urs Fritschi

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Urs Fritschi,

überprüfen Sie ob bei Ihren Dell die W-Lan Karte in der Systemsteuerung unter Gerätemanager eingetragen ist. Bei Windows 7. Wenn das OK ist. Müssen Sie dann die W-Lan Karte mit den Taste Fn + 3 einschalten.

Unten rechts in der Taskleiste ist ein Sympol mit fünf Balken, dies zeigt an ob ein W-Lan Netzwerk in Reichweite Verfügbar ist. Dort sollte Ihr W-Lan Router angezeigt werden. Anklicken.

Dann werden Sie bei Verbindung erstellen auf den W-Lan Schlüssel (auf der Rückseite Ihres Router´s oder in den Vertragsunterlagen) zur Eingabe hingewiesen. Dann geht es.

Sie Schreiben auch: "Mit dem Natel ist die Drahtloseverbindung in Ordnung.

Der Begriff Natel ist eine eingetragene Marke der Schweizer Telekommunikationsgesellschaft Swisscom, unter welcher heute die Mobiltelefon-Angebote der Swisscom vermarktet werden"

Dann sollten Sie genau unterscheiden wie Sie drahtlos in´Internet gehen wollen.

Ich hoffe, Ihre Frage beantwortet zu haben. Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo Lieber User zuerst in der Systemsteuerung die firwall anklicken dann auf die Letzte registerkarte gehen und dann auf Wiederherstellen hier wird er dann alle einstellungen zurücksetzen



bei start ausführen wenn sie mit dem Kabel verbunden sind mal
cmd eingeben dann bitte im Dos Dialog fenster Ipconfig eingeben sich die Standartgatway
aufschreiben die dann in den Browser IE oder F. eingeben sich mit dem Router Verbinden
und den Wlan Schlüssell in Ihrer Box ändern und den SSID Namen zB in Hummer oder Leon umzuändern
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Urs Fritschi,

überprüfen Sie ob bei Ihren Dell die W-Lan Karte in der Systemsteuerung unter Gerätemanager eingetragen ist. Bei Windows 7. Wenn das OK ist. Müssen Sie dann die W-Lan Karte mit den Taste Fn + 3 einschalten.

Unten rechts in der Taskleiste ist ein Sympol mit fünf Balken, dies zeigt an ob ein W-Lan Netzwerk in Reichweite Verfügbar ist. Dort sollte Ihr W-Lan Router angezeigt werden. Anklicken.

Dann werden Sie bei Verbindung erstellen auf den W-Lan Schlüssel (auf der Rückseite Ihres Router´s oder in den Vertragsunterlagen) zur Eingabe hingewiesen. Dann geht es.

Sie Schreiben auch: "Mit dem Natel ist die Drahtloseverbindung in Ordnung.

Der Begriff Natel ist eine eingetragene Marke der Schweizer Telekommunikationsgesellschaft Swisscom, unter welcher heute die Mobiltelefon-Angebote der Swisscom vermarktet werden"

Dann sollten Sie genau unterscheiden wie Sie drahtlos in´Internet gehen wollen.

Ich hoffe, Ihre Frage beantwortet zu haben. Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, kann ich noch was für Sie tun?
Rückantwort wäre nett!


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Karsten

 

Via Fernwartung durch Dell haben wir festgestellt dass der Router in Ordnung ist. Ich habe wie von Ihnen vorgeschlagen die WLAN-Karte geprüft, diese sogar gewechselt. Leider hat dieser Vorschlag keinen Erfolg gebracht.

 

Ich habe den ganzen Laptop zurück gesetzt auf die Werkseinstellungen, und eine Reinstallation durchgeführt.

 

Jetzt funktioniert es.

 

Obwohl sie mir nicht helfen konnten, danke Ihnen für Ihre promte und freundliche Bemühungen.

 

 

Freundliche Grüssen

Urs Fritschi

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für Ihre Rückantwort.


Mit besten Grüßen
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer