So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Hallo, besitze extensa 5220 mit Vista Home. Hatte Pech. Wollte

Kundenfrage

Hallo,
besitze extensa 5220 mit Vista Home. Hatte Pech. Wollte nach dem Formatieren Windows 7 installieren. Während ich das Leptop hoch fuhr war der Strom weg und auch die Treiber.
Beim hochfahren die Meldung: "BOOTMGR fehlt, Neustart mit Strg+Alt+Entfer"
Habe von Acer keine CD mehr. Was kann ich tun?

Reinhard Ruckdeschel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Wie haben Sie es versucht zu installieren, wenn Sie keine CD haben?

Fährt es jetzt hoch oder nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Cd v.Windows 7 habe ich zwar, konnte diese aber nicht installieren, da mein Leptop wie schon erwähnt nicht hochfährt.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kein Problem.

Botten Sie von der CD bzw. DVD. Von dort aus können Sie die Reparatur möglichkeit auswählen u. den Rechner wieder Ordnungsgemäss installieren oder hochfahren.

ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meinen Sie die neue Windows7 CD?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja. Sie müssen von der Win 7 CD booten. Nachdem booten bietet Win 7 verschiedene optionen an. Unterdessen auch eine Reparaturmöglichkeit.

Sie können aber ohne weiteres Win 7 neu installiern.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kompliment, alles bestens. Absolute 100%.

 

 

Danke!!!!

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Gerne. Bitte auch die positive Bewertung abgeben.

Vielen Dank!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer