So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich verwende Windows 7 64

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verwende Windows 7 64 bit und möchte an dieser Maschine den canon lide 80
scanner, den ich mehrere Jahre habe betreiben.
Wo finde ich den entsprechenden Treiber?

Mit freundlichen Grüßen
Dr Fritz Miller
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Dr. Miller,

 

meist wird durch das anstecken über USB der Scanner automatisch mit einen Windows Update erweitert. Aber meist funktioniert das ganze nicht und man muss auf den XP-Modus ausweichen. Im XP-Modus sollte eigentlich auch die Treiber funktionieren.

Da sie ja schon den Treiber heruntergeladen hatten, würde ich einen Rechtsklick auf die Datei machen und über
Eigenschaften > Kompatibilität --->Programm im Kompalitätsmodus ausführen für "Markieren" und danach öffnen sich mehrere Vorgaben "Windows XP-Windows Vista-u.v.a.

die Software mit Windows XP zu installieren

 



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
Ich bin bei den nachstehenden Treibern so vorgegangen
file:///C:/Users/f.miller/Downloads/lide80vst7250a_xpde(2).exe
file:///C:/DANGEROUS URL REMOVED

Hat leider nicht funktioniert.
Es kommt immer die Meldung:
Treibersoftware wurde nicht installiert

Was nun?

MfG
Dr.Miller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Dr. Miller,

 

wen der Treiber für windows 7 64bit nichts bringt hilft ihnen vermuitlich der Treiber für Windows Vista 64bit mehr, ist aber nur als Alternative gedacht. Den es gibt immer wieder Probleme unter der Installation von Windows 7 64bit Treibern und hier greift man einfach zurück auf ältere Treiber.

 

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht leider auch nicht
Lg
Dr.Miller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ärgerlich!

 

Vermute fast das hier nur noch Vuescan helfen kann!

 

Denn ich könnte jetzt noch andere Treiber Arten angeben ob die wirklich helfen, kann ich nicht sagen.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Vuescan installiert, das Programm findet aber den scanner nicht.
Was nun?

LG
Dr.Miller
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist der Scanner überhaupt angeschlossen, beziehungsweise wird er in der Systemsteuerung "Kamera und Scanner" angezeigt? Ich könnte jetzt noch alternative Download Moglichkeiten anbieten von der Canon Webseite nur ich kann mit Sicherheit nicht garantieren ob diese auch funktionieren.

 

Lide 60

Lide 90

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Scanner wird angezeigt. Bis jetzt hat kein Treiber funktioniert.
Die Canon Website habe ich schon durchprobiert ehe ich bei Ihnen angefragt habe.

Dort geht kein Treiber.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Fritz Miller
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn ich mich kurz zur Wort melden darf, da ich das gleiche Problem inzwischen schon mehrfach hatte, der Canon Lide läßt sich unter Windows 7 leider gar nicht mehr betreiben. Sie müssen entweder einen aktuellen Drucker erwerben oder ein älteres Betriebssystem wechseln, da auch kein Treiber für Windows 7 mehr programmiert werden wird.

Tut mir Leid, dass ich Ihnen hier keine erfreulichere Nachricht geben kann, aber zumindest haben Sie nun die Gewissheit, dass Sie keine weitere Zeit mehr in unnötige Versuche investieren müssen.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer