So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo Support-Team, es geht um Service Tag 4MSRZ2J bzw.

Kundenfrage

Hallo Support-Team,
es geht um Service Tag 4MSRZ2J bzw. Express Service Code 100-857-196-27
Bei meinem Latitude D820, den ich als DJ-Laptop nutze, verläuft über meinen Monitor (bzw. Bildschirm) leicht rechts neben der Mitte senkrecht eine gelbe Linie. Entweder ist also der
Monitor dort kaputt, oder die Grafik-Karte. Ich hatte den PC vor ein paar Wochen
ausgemacht, als noch alles mit dem Monitor in Ordnung war, ...
und als ich ihn am nächsten Tag wieder eingeschaltet habe, war die Linie da und ist
seit dem auch nicht mehr verschwunden!
Ich hatte ihn in 2007 gekauft und die Service-Verlängerung auf 4 Jahre mitgekauft. Da ich gerade umziehen will, und schon viel verpackt und in die neue Wohnung gebracht habe, kann ich gerade die Rechnung nicht finden, bin aber der Meinung, daß ich ihn im April gekauft habe, sodaß es noch auf Garantie laufen müßte, richtig?
mfG. Ingo Behnsen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Ja, Sie haben noch bis zum 21.06.2011 Garantie und einen Vorort-Service am nächsten Arbeitstag. Rufen Sie heute noch bei DELL direkt an und morgen wird jemand Ihr System reparieren. Die Telefonnummer vom Dell Premium-Service:

0180 5224029

Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte klicken Sie noch auf "Akzeptieren"!

Gruß,
M. Härtel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer