So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Ich habe vor kurzem den Acer AX3950 gekauft. Windows 7 64-bit.

Kundenfrage

Ich habe vor kurzem den Acer AX3950 gekauft. Windows 7 64-bit. Probleme hab ich bei ansehen (echt wahr) Online Kabel eins schauen! Bei Starten der Videos gibts ne Fehlermeldung - Bluescreen. Schwerwiegender Fehler. ATI Display Driver has stopped working propably. Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD5450. Die steht nicht auf der Windows 7 Kompatibilitätsliste....Mit den Bordmitteln habe ich nach aktuellen Treibern gesucht und der Treiber soll aktuell sein. Gibts eine Info was bei mir falsch sein könnte??
Gruss und danke
Heidrun Lorenz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also diese ganzen Online Videotheken haben ohne hin Probleme:

- Langsam
- Häufiges ruckeln
- enorme CPU Auslastung
- Abstürtze

Ursachen:

- alter Browser
- Der Anbieter selbst, da viel zu hohe Auflösung gewählt z.B. bei RTL Now
- veraltete Flashplugins
- keine aktuellen Grafikkarten Treiber

Tritt das Problem denn auch woanders auf oder nur bei Kabel 1? Mit einer ATI Karte sollte es dar keine Probleme geben.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, das Problem besteht nur bei kabel eins! pro sieben, vox, myvideo geht alles problemlos, da ruckelt nix. der aktuellste grafikkartentreiber ist drauf. hab mehrfach geprüft.! hab den aktuellsten firefox alle flashplugins drauf. ist so eingestellt das es immer aktualiert! hab auf microsoft nach der kompatibilität der ati radeon hd5450 geschaut, die steht bei windows 7 64bit nicht dabei!! aber das system ist doch neu-mein rechner ist neu!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also: Das ist dann sehr einfach: Es liegt nicht an Ihrem PC sondern an Kabel 1 Sie könnten ;Mozilla Firefox 4 installieren der ist weitaus schneller in diesen Dingen das hat bei mir z.B. geholfen:

http://www.mozilla-europe.org/de/


Falls das nichts bringt, hat Kabel 1 ein Problem welches u.U. nur auf bestimmten Rechnern auftritt aber mit Firefox 4 klappt es mit Sicherheit ich habe ein solches Update auch gemacht und seit dem laufen Videos sehr viel flüssiger ohne Ruckeln.

Treiber finden Sie direkt bei AMD:

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

das sollte er sein alternativ:

http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-5000/hd-5450-overview/Pages/hd-5450-overview.aspx#3

das sollte klappen, da Sie ja einen normalen PC haben.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auf der amd seite mit den treibern taucht die 5450 aber nicht in der liste auf, schon bemerkt?? auf der englischen amd seite reicht mein schulenglisch von vor 30 jahren leider nicht aus. laut meinem system ist der treiber aber aktuell und firefox 4 hab ich auch schon drauf!!

tja...

gruss
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habs eben gerade nochmal geprüft, kabel eins video ausgesucht und gestartet..absturz die gleiche fehlermeldung! anzeigentreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt dann bluescreen mit viel text und ende..er fährt runter und ich muss dann mit f12 bootmenü die platte wählen das er wieder hochfährt.dann meldung von windows das nach problemlösung gesucht werden kann. kann aber nicht kein ergebnis. sehr unbefriedigend.
gruss
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm Moment warten Sie mal ...
LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also eigentlich sollten Sie hier:

http://support.amd.com/de/psearch/Pages/psearch.aspx?type=2.4.1&product=&contentType=KB+Article&ostype=&keywords=5450&items=20


oder hier den passenden Treiber finden

http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-5000/hd-5450-overview/Pages/hd-5450-overview.aspx


die müssen dort existieren. Ansonsten schauen Sie mal unter www.acer.de > Treiber und Support auch Acer bietet entsprechende Treiber an.

LG Günter


Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry das ich mich einmische Herr kollege aber versuchen sie mal das Programm um alle Treiber Upzudaten das Programm sucht sich selber die Treiber raus

http://download.cnet.com/DriverMax/3000-18513_4-10572602.html?part=dl-85782&subj=dl&tag=button

laden sie das Programm herunter dann müssen sie noch dieBenutzerdaten eingeben
das Programm ist selbsterklärend

hier die zugansdaten
Benutzername:
[email protected]
Kennwort
*1234abcd

bitte nicht vergessen zu akzeptieren

damit können sie dann wenn sie online sind die treiber installieren und auch updaten das müssen sie natürlich zuerst machen das ist klar danach können sie die Fragezeichen im Geräte manager die fehelen installieren und alles wird danach funktionieren und alle Treiber sind´auf dem Aktuellen stand
kennwort
die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es gibt keine fragezeichen im gerätemanager!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
it fachinformatiker, ich komme mir schon ein wenig vera...vor. wenn ich den link kopier und dann gibts die 5450 nicht und ihre antwort ist " aber eigentlich"...ich habs doch probiert... die 5450 steht nicht in der liste!!!
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich denke sie Sollten mich anrufen ich bin erreichbar Jetzt 01724698110 und das ist nur ein Standarttext
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
mit dem Tool was ich Ihnengeschickt habe Können sie alle Treiber updaten auf den neusten Stand das andere ist Standart Text also die Datei ausführen und Passwort und Kennwort eingeben dann ist erst mal alles auf dem neusten Stand
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich finde von Kollege Bluescreen das Tool sehr suboptimal.

Wenn er Win 7 kennen würde, würde er kein so ein "Fixi-Foxi" Tool empfehlen.

 

Vista u. Win 7 haben beide das die Treiber automatisch(zuverlässig) die Treiber vom IEnet holen.

 

Ofiziell ist hier der Treiber von ATI:

 

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx

 

Ps.:Bitte Kollege Bluescreen, keine Tools empfehlen, welches das BS evtl. in instbilität bringen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo IT Profi, hab den Link geklickt und den Download gemacht.
Folgende Fehlermeldung kam:

ATI Catalyst Mobility kann aufgrund von inkompatibler Hard/Software auf Ihrem Computer nicht herunter geladen werden.
Ihr Computer enthält keinen passenden Grafikadapter.

Was heisst das?
Gruss
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie alle 3 versucht herunterzuladen?

 

Der erste ist nur Treiber. Unter der registerkarte individual Downloads ist die komplette Software.

 

Die dritte Registerkarte enthält die Codecs unterstützung.

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie ein Desktop oder Laptop?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe einen desktop.
die downloads hab ich nun alle gemacht, auch den flashplayer aktualisiert. immer noch absturz...
gruss
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich würde evtl. die Reparatur Konsole von Win 7 probieren.

 

Diese können Sie durch booten von der Win 7 DVD erreichen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer