So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Fortschrittsbalken in Thunderbird Vers. 3.1.9 verschwunden.

Kundenfrage

Fortschrittsbalken in Thunderbird Vers. 3.1.9 verschwunden. Wie reaktivierbar?
(Hintergrund-Info: Windows7 mit IE9)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Probieren Sie mal die AddOns zu aktivieren. Unter den AddOns kann man etliche einstellungen aktivieren.

Vorsicht. IE9 hat die Balke unten!

ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihr Hinweis auf AddOns ist mir zu allgemein. Als Erstkunde habe ich von Ihnen als Experten eine präzisere Antwort bzw. Hilfestellung erwartet. Unter AddOns werden bei mir auf dem PC angeboten: Deutsches Wörterbuch, Kasperski Anti-Spam Extension und MagicSLR ...das war´s dann.

Das war mein erster Versuch, den ich auf Konto "Lebenserfahrung" abbuche. Jedenfalls ist die Info für mich keine 20.- € wert, dennoch werde ich die Zahlung unwidersprochen abbuchen lassen. Besten Dank für Ihre intensiven "Bemühungen".

MfG

Klemens Roßwog

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen sie unter Start Programme dann auf Firfox und dann starten sie im Abgesicherten Modus dann können sie wieder alles so herstellen wie es war am anfang DANKE
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

...auch der "abgesicherte Mozilla Firefox-Modus" hat keine erkennbare Reaktivierung des Fortschrittbalkens (rechts unten) gebracht ......

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
SIe müssen noch bei mir Akzeptieren sonst bekomme ich kein geld dafür und mach das Umsonst also beim kollegen zurückziehn und bei mir Akzeptieren danke



Geht an mich das Foul wer lesen kann ist klar im Vorteil hier die Antwort die sie suchen hmm

Ursache sind oft übereifrige Virenscanner, die auf das Profil zugreifen - wenn möglich sollte man das verbieten.
hier der Link zur erklärung
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=51485



Das ist nur wenn das mit dem Virenscanner nicht funktioniert dann hatt das Profil eine Macke
Zur Reparatur gibt es mehrere Ansätze. Oft ist nur die Datei prefs.js defekt, und wenn du Glück hast, existiert eine Sicherheitskopie. Such also bei beendetem Thunderbird im Profil
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Dokumentation#Profile
nach der Datei prefs.js und Dateien mit ähnlichen Namen, (z.B.) prefs-1.js. Durch Umbenennen in prefs.js könnte das Problem schon gelöst sein.


Hier mal nachlesen, da findest du auch noch ein Tool dazu
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus-Software_-_Datenverlust_droht%21#Alle_Konten_weg

http://www.erweiterungen.de/detail/MboxImport/

Und wenn Dein Thunderbird wieder läuft: mit Mozilla Backup kannst Du das Profil sichern,übrigens auch(wenn erwünscht) das Profil vom Firefox.Natürlich läßt sich das Profil dann mit 1 Klick wiederherstellen und erspart viel Arbeit

die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
SIe müssen noch bei mir Akzeptieren sonst bekomme ich kein geld dafür und mach das Umsonst also beim kollegen zurückziehn und bei mir Akzeptieren danke



Geht an mich das Foul wer lesen kann ist klar im Vorteil hier die Antwort die sie suchen hmm

Ursache sind oft übereifrige Virenscanner, die auf das Profil zugreifen - wenn möglich sollte man das verbieten.
hier der Link zur erklärung
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=51485



Das ist nur wenn das mit dem Virenscanner nicht funktioniert dann hatt das Profil eine Macke
Zur Reparatur gibt es mehrere Ansätze. Oft ist nur die Datei prefs.js defekt, und wenn du Glück hast, existiert eine Sicherheitskopie. Such also bei beendetem Thunderbird im Profil
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Dokumentation#Profile
nach der Datei prefs.js und Dateien mit ähnlichen Namen, (z.B.) prefs-1.js. Durch Umbenennen in prefs.js könnte das Problem schon gelöst sein.


Hier mal nachlesen, da findest du auch noch ein Tool dazu
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus-Software_-_Datenverlust_droht%21#Alle_Konten_weg

http://www.erweiterungen.de/detail/MboxImport/

Und wenn Dein Thunderbird wieder läuft: mit Mozilla Backup kannst Du das Profil sichern,übrigens auch(wenn erwünscht) das Profil vom Firefox.Natürlich läßt sich das Profil dann mit 1 Klick wiederherstellen und erspart viel Arbeit

die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer