So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

mein relativ neuer Computer st rzt immer wieder ab und dann

Kundenfrage

mein relativ neuer Computer stürzt
immer wieder ab und dann heißt es entweder F8 drücken oder irgendetwas mit BIOS unternehmen - da alles in Computer-Englisch ist, ist es auch etwas schwer zu verstehen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Welches Betriebssystem haben Sie installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
microsoft windows 7
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich würde zuerst die Installation DVD starten beim hochfahren. Da können Sie die Reparatur Möglichkeit auswählen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry, welche DVD meinen Sie?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die originale DVD von WIN7. Sie sollten von der booten u. dann bietet die verschiedene Optionen an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
o.k. - soll ich sie vor dem Einschalten einlegen oder wann ist der richtige Zeitpunkt?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja. Vor dem Hochfahren einlegen u. dann von der booten. In dem Hauptmenü haben Sie dann etliche möglichkeiten.

 

Zuerst würde ich mit der Reparatur versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann der Fehler also an der win7 software liegen?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das sieht man erst nach dem es von Windows repariert wird. Normaler Weise ist das machbar.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn der Versuch fehlschlägt, kann ich dann weiterfragen oder muß ich neu bezahlenKiss
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie könne schon Ihre fragen stellen aber probieren Sie es mal zuerst u. erst dann akzeptieren wenn Sie mit der Antwort zufrieden Sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
o.K. - einstweilen Danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe die dvd eingelegt, aber der Computer ist ganz norma hochgefahren - ohne Reakation auf die dvd - muß ich win7 neu installieren? - das ist nämlich erst vor ca. 5 Wochen geschehen
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es kommt darauf an welchen Rechner Sie haben. Normaler Weise müssen Sie beim starten die F10 oder F12 mehrmals drücken, so gelangen Sie zum Bootmenü.

Dort können Sie auswählen, wie Sie starten möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, ich mußte außerhaus. Ich werde die beiden Tasten ausprobieren und melde mich dann wieder
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK.
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da mein Computer gestern abend noch zweimal abgestürzt ist und das Problem mit Bios wohl an der Hardware liegt, werde ich heute bei Arlt vorsprechen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich würde auch die Garantie vorknüpfen.

 

Beim Neuinstalliern bitte folgendes beachten:

 

2 Partitionen generieren u. so können Sie jederzeit das BS erneut installieren oder vom Image einspielen, ohne dabei einen Datenverlust zu haben.

 

Wenn Sie mit meinen Vorschlägen zufrieden waren, bitte geben Sie auch eine positive Bewertung ab.

 

Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Îch glaube, das habe ich schon gemacht - nochmals vielen Dank
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja. Vielen Dank!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer