So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo, ich m chte bei meinem iphone die ansage f r voicemail

Kundenfrage

Hallo, ich möchte bei meinem iphone die ansage für voicemail neu besprechen, kann das auch machen, es nimmt auch auf, beim Sichern kommt aber immer "Voicemailfehler, bitte später versuchen"
Auch wiederherstellen beim Sychronisieren hat nix geholfen. was kann ich noch tun?
Danke XXXXX XXXXX!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.

VVM Global - Visual Voicemail service for iPhone - Activation Demo



Hier der Link da wird es genau erklärt
http://www.youtube.com/results?search_query=iphone+voicemail&aq=f


die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wenn ich diesen code eingebe, der in dem video genannt, dann kommt "diese rufnummer ist uns nicht bekannt" -

und nu?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hier bei O2 wie sie es einrichten und aktivieren das hängt von ihrem anbieter ab welchen haben sie den hier der link
http://www.o2online.de/nw/handys/iphone/voicemail/
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
telekom+

http://www.t-mobile.de/mobilbox/0,11856,24056-_,00.html

wenn sie mir mehr infos geben kann ich genauer für sie suchen und ihnen mehr informationen geben anscheinend haben sie schon mal ein Passwort vergeben das brauchen sie
Bluescreen und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke, XXXXX XXXXX hat geklappt! Viele Grüße, Dorothea
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
na dann danke und viel spass noch