So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich kann firefox nur noch im abgesicherten modus nutzen. beim

Kundenfrage

ich kann firefox nur noch im abgesicherten modus nutzen. beim normalstart verschwindet nach ca. 5 sek. die web anzeige. woran kan das liegen????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben Sie schon mal die aktuellste Version installiert und den Cache geleert?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja , gestern habe ich die neuste version heruntergeladen. die akualisierung macht firefox ja selbst....alees o.k. seit heute ca. 1std. geht mir das web verloren. kein plan was los ist. was mich wundert ist das ich jetzt im moment über den abgesicherten modi keine probleme habe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, scheint als wäre das Profil defekt vorher lassen Sie mal den CCleaner laufen:

http://www.ccleaner.de

Backup der Registry: Ja (fragt automatisch)

Dann lassen Sie diesen Scanner laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dann starten Sie neu und gehen gem. der folgenden Anleitung vor:

http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzerprofile

ganz unten Profile verwalten > neues erstellen.

Alternativ: Firefox löschen, also entfernen, CCleaner laufen lassen und neu installieren das ginge zur Not auch.

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich werde es probieren..danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, okay und vielen Dank für die Akzeptierung. Übrigens: Einfacher ist es, wenn Sie einfach Firefox löschen, CCleaner drüber laufen lassen und fertig es dürfen sich keine Reste mehr drauf befinden danach neu instlalieren, muss klappen wäre das erste mal das das nicht klappt :-) LG Günter