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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo ich habe mir ein ASPIRE 7741G zugelegt. Zuerst wollte

Kundenfrage

Hallo ich habe mir ein ASPIRE 7741G zugelegt. Zuerst wollte ich eine mit dem Acer eRecovery Managment eine Wiederherstellungsdisk brennen. Doch das Laufwerk erkennt die DVD nicht. Ich habe beim Händler das Laufwerk überprüfen lassen. Es wurde ausgetauscht.
Das Problem ist jedoch geblieben. Ich habe die DVD Home an Student 2010 und einige andere Programm DVD. Doch das Laufwerk erkennt die DVD`s nicht.

Wer kann mit einen Tip geben

Gruß Karl
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Herr Karl,

geht das Laufwerk bei anderen CD/DVD´s?
Wenn es nur bei der DVD Home an Student 2010 nicht geht, kann der Datenträger zerstört sein oder einen Fehler haben.
Indem Fall Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und austauschen lassen. Auf Kulanz ansprechen.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Anwort hilft mir nicht weiter. Selbstverständlich laufen die DVD`s bzw. Cd`s auf anderen Rechnern

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrter Herr Karl,

ich gebe Ihre Frage an die Kollegen ab, vielleicht kann Ihnen ein anderer helfen.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

also wenn in Ihrem Laptop schlicht und einfach keine DVDs erkannt werden so wie Sie es schreiben trotz der Tatsache, das das Laufwerk ausgetauscht wurde ist Ihr Laptop defekt. Sie sollten daher einen Umtausch erzwingen, da Sie sonst ein hin und her haben was sich nicht llohnen wird. Eine andere Lösung gibt es aus meiner Sicht nicht, da es sich hier mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Herstellerfehler handelt (defektes Mainboard).

MfG Günter

IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
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