So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich m chte die WGA Pr fung ausschalten. Bin aber Laie und verstehe

Kundenfrage

Ich möchte die WGA Prüfung ausschalten. Bin aber Laie und verstehe keine Fachausdrücke, ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir die Lösung so sip´mpel wie möglich erklären könnten.

Vielen dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Die Prüfung kann und darf man auf legalem Wege nicht ausschalten. Warum wollen Sie das denn machen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich benutze Word 2003 und möchte mich nicht umgewöhnen es erscheint aber immer "Dies ist keine OriginalSoftware" und um auf meine gespeicherten Dateien Zugriff zu erhalten dauert es immer länger.Duzu müßte doch die Prüfung auszuschalten sein. Ich habne auch keine andere Software installiert.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Handelt es sich denn um Original-Software?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
JA, Word 2003
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und der Hinweis der Original-Software bezieht sich ganz sicher auf Word und nicht auf Windows?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
"Diese Kopie von OFFICE ist keine Originalsoftware" erscheint immer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte folgendes:

1. Starten Sie den Registrierungseditor (Regedit.exe).

2. Gehen Sie zu jedem der folgenden Registrierungsschlüssel, und alle anderen, die OGAAddin.connect Registrierungswert sub-Schlüssel enthält:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word\ Addins HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Office \ Word \ Addins
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel \Addins HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Office \ Excel \ Addins
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Power point\Addins HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Office \ PowerPoint \ Addins
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlo ok\Addins HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Office \ Outlook \ Addins

3. Löschen Sie den Registrierungswert OGAAddin.connect.



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie komme ich zu diesem Registrierungseditor
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf START klicken und dann "Ausführen.."
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, das ist mir zuviel fachliches ich komme damit nicht zurecht. Ein Bekannter sagte mir dass dies ein Fehler von Microsoft wäre und dies auch von Microsoft (ohne mein zutun)behoben werden kann. Ich bräuchte nur meine Seriennummer anzugeben.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie möchten kann ich auf Ihren PC zugreifen und es für Sie erledigen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. wen ihnen die Seriennummer dazu reicht. Oder brauchen sie noch andere Details?

Die Seriennummer lautet. 14496030070591
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um auf Ihren PC zugreifen zu können öffnen Sie bitte die folgende Webseite:

http://www.teamviewer.de


Dort klicken Sie auf "An Sitzung teilnehmen". Das Programm, welches sich dann öffnet teilt Ihnen eine ID und ein Kennwort mit. Beides teilen Sie mir dann hier wieder mit. Danach kann ich dann auf Ihren Desktop zugreifen und auf Ihrem PC arbeiten. Sie können übrigens genau sehen was ich tue.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meinten sie "an Fernsteuerung teilnehmen"?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, genau
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID 565 459 884
Kennwort: 7293
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!

Das Programm muss laufen bleiben damit ich zugreifen kann. Bitte starten Sie es nochmal und teilen Sie mir nochmal das (neue) Passwort mit.

Gruß,
M. Härtel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung, bin eben Laie und über 55

ID 565 459 884
Kennwort 1504
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nochmals Vielen Dank
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen! Frohes Schreiben in Word..
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen Herr M. Haertel,

als ich heute morgen meinen Pc hochfuhr habe ich leider festgestellt das die Ansage" Dies ist keine Original Office Software" wieder erschien und Word genauso langsam wie vor ihrem Einsatz ist, werden mir jetzt trotzdem die 25 € abgezogen?

 

MfG

Helmut Muehl

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Muehl,

wenn das Problem weiter besteht dann würde ich vorschlagen, ich arbeite weiter daran. Wäre das ok?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin aber jetzt auf meiner Arbeitsstelle und habe keinen Zugriff auf meinen PC zuhause.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir könnten das dann heute Abend nochmal per Fernwartung machen. Dann machen wir auch mal einen Neustart zum Testen bevor wir es als "erledigt" ansehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe hier um 15 Uhr Feierabend (1€ Job) und werde mich dann wieder bei Ihnen melden wenn es recht ist. OK?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Selbstverständlich! Wenn ich dann nicht gleich reagiere bin ich dann unterwegs, melde mich aber sofort wenn ich wieder am PC bin.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Bis dann.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bis später
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr M. Haertel,
ich wäre nun soweit. Wenn Sie an meinem PC arbeiten, können Sie gerne einen Ordner von mir öffnen (Desktop-Helmut-Kunde), dort können Sie hin und her klicken um zu sehen was ich mit den Störungen und langsam meine.

Auf ein gutes Gelingen.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!

Starten Sie Teamviewer und dann brauche ich wieder das Passwort..

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID 565 459 884
Kennwort 5778

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer