So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Habe mit Windows XP Probleme. Windows f hrt bis zur

Kundenfrage

Hallo,
Habe mit Windows XP Probleme.
Windows fährt bis zur Anmeldung hoch und nach Passworteingabe bricht Windows das weitere hochfahren ab und geht zur Anmeldung zurück.
System Dell Demension 3100 ca. 5-6 Jahre alt, Betriebssystem ist von Anfang an werksseitig auf Computer, keine Software als CD!
Das gleiche passiert im Sicherheitsmodus!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

gibt es einenen blauen Bildschirm oder eine fehlermeldung?

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt keinen blauen Bildschirm, noch gibt es eine Fehlermeldung.
Der normale Anmeldebildschirm ist sichtbar.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun dann würde ich ihnen raten das Sie ihr Windows mit einer Notfall CD Reparieren bzw. mit der Recovery Partition die meist auf der Partition ihrer Festplatte versteckt ist. eine System-Reparatur durchführen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie komme ich an die Recovery Partition, wenn ich keinen Zugriff auf die Festplatte habe?
Also muss ich die Notfall CD herunterladen, oder?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin gerade dabei die entsprechenden Daten zu laden.
Werden danach ins Büro fahren und entsprechend verfahren.
Sie bekommen entsprechende Nachricht über Erfolg bzw. Misserfolg.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Alles klar, gutes gelingen!

Werde erst am frühen morgen eine Nachricht geben können.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe es nicht hinbekommen.
Die Notfall CD startet nicht beim Hochfahren.
Ich habe diese vom angegebenen Link heruntergeladen entpackt und auf CD gebrannt.
Das CD Laufwerk wird zwar gelesen, der Computer startet aber wie bisher zur Anmeldung und geht nach der Anmeldung und Entern zurück zur Anmeldung.
Da das Bios in Englich ist, und ich wenig davon verstehe, werde ich Morgen auf Sie noch mal zukommen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn man versucht von der CD oder DVD zu starten, der Computer aber weiterhin von der Festplatte startet, können Sie im BIOS die sogenannte Boot Priorität anpassen: Diese Reihenfolge bestimmt, in welcher Reihenfolge der PC nach einem Startsystem sucht.

Eine sinnvolle Reihenfolge könnte zum Beispiel mit dem CD-ROM oder DVD Laufwerk beginnen, als zweites folgt die Festplatte und im letzten Schritt ein eventuell noch vorhandenes Diskettenlaufwerk.

 

Je nach Art und Hersteller des BIOS Chips, der ganz zu Beginn des Startvorgangs genannt wird (z.B. AMI BIOS, Award BIOS), unterscheidet sich auch die zu drückende Taste, um die Einstellungen ändern zu können. Sollten Sie dazu keine Informationen im Handbuch finden, versuchen Sie nach Starten des PCs eine der folgenden Tasten: F2, F8, ESC, Entfernen (ENTF oder DEL).

 

Hier gibt es auch ein Video für das einstellen des Boot

 

Achtung: Das BIOS arbeitet mit der amerikanischen Tastaturbelegung. Wenn Sie Einstellungen speichern möchten und aufgefordert werden, Y oder N zu drücken, müssen Sie für eine Zustimmung Z drücken, da die Position dem amerikanischen Y entspricht.

 

Hier noch ein paar Hinweise was die einzelnen Boot Einstellungen bedeuten;

 

Date/Time
Uhrzeit und Datum können hier geändert werden.

IDE Channel
Hier werden die angeschlossenen Festplatten und CD/DVD-Laufwerke angezeigt.

Virus Warning
Diese Funktion können Sie ausgeschaltet (disabled) lassen. Sie soll vor Viren schützen, kann aber auch bei der Installation von Windows hinderlich sein. Verwenden Sie stattdessen ein Anti-Viren-Programm.

Boot Device
Hier wird festgelegt, in welcher Reihenfolge die Laufwerke abgefragt werden sollen. Das "First Boot Device" ist meist die Festplatte (Hard Disk). Wenn ein neues Betriebssystem installiert werden soll, müssen Sie die Festplatte auf "Second Boot Device" umstellen und auf den ersten Platz das "CDROM"-Laufwerk setzen.

Boot Up Floppy Seek
Diese Funktion kann deaktiviert werden. Sie war ursprünglich für die Unterscheidung von unterschiedlichen Diskettentypen notwendig.

Boot Up NumLock Status
Hier können Sie die Tasten im Ziffernblock ihrer Tastatur auf die Pfeiltastenbelegung umschalten.

Health Status
Hier können Sie die "Gesundheit" ihres Computers überprüfen, zum Beispiel die Temperatur der CPU und des Systems.

Frequency
Die Taktfrequenz des PCs kann hier per Hand eingestellt werden. Das sollte aber nur von Profis vorgenommen werden!

 

Nachdem das System gerettet wurde sollten Sie bitte wieder zurück ins Bios und dort die "Boot" umstellen auf HardDisk (HDD)

 

Mfg Gerd D. und gutes gelingen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nach dem ich noch Dell angerufen habe ( die konnten mir auch nicht helfen, Fehler unbekannt) noch mit einen vort Ort gesprochen. Diesen war dieser Fehler auch noch nicht unterkommen. Das mit der Lesbarkeit der CD hat funktioniert, aber der Reperaturmechanismus konnte auch nicht helfen.
Ich habe dann zur letzten Möglichkeit gegriffen und den Urzustand des Computers wieder hergestellt. Habe dabei allerdings alle installierte Software und Sicherungen verloren. Was besonders bei der Finanzsoftware und den E-Mailprogrammen ärgerlich ist.
Nun muss ich halt versuchen zumindest die Sicherungen wieder zu finden und zu reaktivieren.
Welches Programm wäre für diesen Fall zu empfehlen?
Geht das überhaupt nach dem Restore?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
easy recovery lite mit dem können sie Verlorene Daten wiederherstellen
MFG *.pst das sin die Emails und die sicherung wenn sie wieder haben müsste alles wieder das sei ich wünsche Ihnen viel Glück mit dem Programm Klappts zu 100% aber sie brauchen noch eine Externe Festplatte ist ja klar auf der der sie suchen können sie nicht gleichzeitig die Daten überschreiben die sie brauchen und noch was jeder neustart oder das aufrufen eines Programms schmälert ihre chancen daten wiederherzustellen da der Leere platz überschrieben wird also den Rechner an lasssen nichts machen wirklich nichts antivieren software aus uns das Programm suchen lassen

http://www.vollversion.de/download/easyrecovery_lite_2185.html

die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie soll das mit Esay-Recovery funktionieren, wen das Windows in den Urzustand gesetzt wurde und alle Programme gelöscht wurden?

 

Und das Programm "easy recovery" gibt es eigentlich käuflich zu erwerben und nicht Gratis, den nur eine käuflich erworbene Software ist auch von der Peformance gut!

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ahnung, ich versuchs ganz einfach mal.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Probieren Sie mal mit GET DATABACK herunterladen. Das Tool ist zwar kostenpflichtig, aber dafür werden alle gelöschte Dateien sichtbar.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für den Tipp, habe wahrscheinlich eine Kostenlosversion gefunden.
Werde morgen die Suche beginnen.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Viel Glück bei der Suche.

Ich hoffe, habe Ihnen helfen können.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wen es klappt ziehe ich mich von der Frage zurück, damit der andere Kollege für seine Antwort auch ausbezahlt wird!

 

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer