So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe f r zwei PCs je eine separate Lizenz gekauft, auf

Kundenfrage

Ich habe für zwei PC's je eine separate Lizenz gekauft, auf dem einen PC erhalte ich immer die meldung,dass das Abo ablaufe, wie muss ich da vorgehen??
mfg Verena Weber
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau weber, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Bezeichnung des Programms mit, zu dem Sie Lizenzen erworben haben, und bitte auch die Version Ihres Betriebssystems.

Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der eine PC hat das Betriebssystem" Windows XP "

der andere" Windows 7 Home".

Beide PC laufen auf meinen Namen.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Weber,

eine kleine Info bräuchte ich noch.

Da ie "Abo" geschrieben haben, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Virenscanner o.ä. handelt. Also z.B. Kaspersky, Norton oder auch Avira.

Da dies bei den verschiedenen Herstellern unterschiedlich gehandhabt wird, wäre diese Info noch wichtig.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe den "Virenschutz" Avast für meine beiden PC's gekauft, aber beide vom gleichen Betriebssystem (Windows7) aus bezahlt. Nun erhalte ich beim Beriebssystem "XP" immer die Meldung, dass ich wieder bezahlen müsse, da sonst die Sicherheit nicht mehr garantiert sei.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Rückantwort.

Dann haben wir das Problem eingegrenzt.

Für W7 und XP benötigen Sie unterschiedliche Versionen, so dass Sie für den XP PC eine separate Linzenz für einen separaten Download erwerben müssen.

Sie sollten von Avast verlangen, dass man Ihnen die 2. W7 Lizenz in eine für XP umtauscht.

Nachfolgender Link führt Sie gleich zur Supportseite.

Avast-Support

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe nun Avast eine E-Mail gesandt mit der Bitte das zu ändern, mal was passiert.

 

Gruss V. Weber

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Weber,

für den Fall, das Avast sich "anstellt", kann ich Ihnen als Alternative Avira Antivir guten Gewissens empfehlen, selbst die kostenlose Personal Version ist regelmässig Testsieger.

Antivir Personal

MFG
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Avast hat gut reagiert, nun funktioniert alles.

 

mfg Verena Weber

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Weber,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Freut mich dass alles geklappt hat.

Ein Rückfrage hätte ich noch: Sie haben eine weitere Akzeptierung vorgenommen, die nicht notwendig gewesen wäre, da Nachfragen bei uns kostenlos sind.

Für zusätzliche Honorierung der Experten über eine akzeptierung hinaus haben wir eigentlich das Bonussystem.

Wenn Sie mir noch kurz mitteilen könnten, ob die zweite Akzeptierung in diesem Sinne bestehen bleiben soll, wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Andernfalls veranlasse ich natürlich eine Rückerstattung.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Sehr geehrter Herr

 

Ich wäre sehr froh um eine Rückerstattung

 

mfg V. Weber

.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Weber,

werde die Rückerstattung umgehend veranlassen.

Sie erhalten Nachricht von justanswer.de

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank.

mfg V. Weber

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer