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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Ich habe f r zwei PCs je eine separate Lizenz gekauft, auf

Kundenfrage

Ich habe für zwei PC's je eine separate Lizenz gekauft, auf dem einen PC erhalte ich immer die meldung,dass das Abo ablaufe, wie muss ich da vorgehen??
mfg Verena Weber
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau weber, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Bezeichnung des Programms mit, zu dem Sie Lizenzen erworben haben, und bitte auch die Version Ihres Betriebssystems.

Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank

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Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

der eine PC hat das Betriebssystem" Windows XP "

der andere" Windows 7 Home".

Beide PC laufen auf meinen Namen.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Weber,

eine kleine Info bräuchte ich noch.

Da ie "Abo" geschrieben haben, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Virenscanner o.ä. handelt. Also z.B. Kaspersky, Norton oder auch Avira.

Da dies bei den verschiedenen Herstellern unterschiedlich gehandhabt wird, wäre diese Info noch wichtig.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe den "Virenschutz" Avast für meine beiden PC's gekauft, aber beide vom gleichen Betriebssystem (Windows7) aus bezahlt. Nun erhalte ich beim Beriebssystem "XP" immer die Meldung, dass ich wieder bezahlen müsse, da sonst die Sicherheit nicht mehr garantiert sei.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die Rückantwort.

Dann haben wir das Problem eingegrenzt.

Für W7 und XP benötigen Sie unterschiedliche Versionen, so dass Sie für den XP PC eine separate Linzenz für einen separaten Download erwerben müssen.

Sie sollten von Avast verlangen, dass man Ihnen die 2. W7 Lizenz in eine für XP umtauscht.

Nachfolgender Link führt Sie gleich zur Supportseite.

Avast-Support

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
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Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

habe nun Avast eine E-Mail gesandt mit der Bitte das zu ändern, mal was passiert.

 

Gruss V. Weber

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Weber,

für den Fall, das Avast sich "anstellt", kann ich Ihnen als Alternative Avira Antivir guten Gewissens empfehlen, selbst die kostenlose Personal Version ist regelmässig Testsieger.

Antivir Personal

MFG
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Avast hat gut reagiert, nun funktioniert alles.

 

mfg Verena Weber

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Weber,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Freut mich dass alles geklappt hat.

Ein Rückfrage hätte ich noch: Sie haben eine weitere Akzeptierung vorgenommen, die nicht notwendig gewesen wäre, da Nachfragen bei uns kostenlos sind.

Für zusätzliche Honorierung der Experten über eine akzeptierung hinaus haben wir eigentlich das Bonussystem.

Wenn Sie mir noch kurz mitteilen könnten, ob die zweite Akzeptierung in diesem Sinne bestehen bleiben soll, wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Andernfalls veranlasse ich natürlich eine Rückerstattung.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sehr geehrter Herr

 

Ich wäre sehr froh um eine Rückerstattung

 

mfg V. Weber

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Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Weber,

werde die Rückerstattung umgehend veranlassen.

Sie erhalten Nachricht von justanswer.de

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank.

mfg V. Weber

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Keine Ursache

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