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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Ich erhalte stets fehlermeldungen (Code(NNN) NNN-NNNN) bei der Installation

Kundenfrage

Ich erhalte stets fehlermeldungen (Code(NNN) NNN-NNNN) bei der Installation von updates.
Können Sie helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Betriebssystems mit.

Bitte auch evtl. installierte Service Packs und die KB Nr. bei der die Fehlermeldung kommt.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Kein Service Pack installiert.

Fehlermeldung kommt bei installation aller seit einigen Wochen verfügbaren updates (KB2425227, KB 986932 und andere).

Auch Download, Speicherung unc Installation vom PC führen zue Meldung "Update (etc. ) konnte nicht installiert werden.

Ebenso hatteich versucht IR9 erneut zu installieren - gleiches Ergebnis.

Auch Ausschaltung der GData TotalCare 2011 nutzte nichts.

Viele Grüße

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,zuerst sorry füpr die verspätete Rückmeldung. (Routerproblem)

Das Problem dürfte am ehesten an unsignierten Treibern / Programmen bzw. Problemen mit dem Status der Zertifikate liegen.

Um dies genauer zu Verifizieren, gibt es das Tool "sigverf.exe".

Es genügt zum starten, wenn Sie in die Suchzeile des Startmenüs "sigverif" eingeben und dann auf den Fund einen Rechtsklick ausführen.

Aus dem Kontextmenü wähhlen Sie dann "Als Administrator..".

Nach Klick auf Start werden alle Systemdateien auf gültige signatur gescannt.

Nach Abschluss des Scans können Sie unter erweitert eine Protokolldatei aufrufen, falls Probleme gefunden wurden.

Sollte es Hinweise auf Treiber geben, müssten Sie diese über den Gerätemanager deinstallieren. Windows versucht dann nach einem Neustart, diese wieder aufzubauen. Im einzefall kann es notwendig werden, einen Treiber per download zu beschaffen.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
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Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Experte,

 

der scan hat folgendes Ergebnis geliefert:

e_gcinst.dll

e_ibcbgbu.dll

e_ilmgbu.dll

epson ij printer 07.icc

escndf.exe

 

Das hilft mit zunächst nicht weiter.

Gibt es eine andere Vermutung?

 

Viele Grüße.

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

das könnte doch weiterhelfen.

Ich werde mich bezüglich der finde orientieren und mich wieder melden.

Bitte etwas Geduld.

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