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Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

in meinem Outlook 2010 Posteingang habe ich ca. 2800 Elemente,

Kundenfrage

in meinem Outlook 2010 Posteingang habe ich ca. 2800 Elemente, die mir nicht mehr angezeigt werden, wie kann ich die wieder sichtbar machen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
nutzen Sie Pop3 oder IMAP?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Pop3

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eibfache Frage aber schon mal im Papierkorb vom Outlook geschaut?
Haben Sie einen Filter in der Ansicht aktiviert oder per Regel die Mails verschoben?

Sie müssten über die Suche auch in anderen Ordnern nach schauen können ob
die Mails noch auf dem PC sind. Einfach gelöscht ist selten. in den meisten Fällen
liegen die Mails im Papierkorb
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nun im Papierkorb habe ich natürlich schon geschaut,

es wird mir ja auch angezeigt Postfach (2805), d.h. doch dass sich in diesem Ordner
eigentlich 2805 Mails befinden die nun aber nicht angezeigt werden, d.h. dann auch, dass die Mails nicht in einem anderen Ordner sind?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
offensichtlich ist die Ansicht eingestellt, dass nur ungelesene Nachrichten angezeigt werden:

Ansicht | Anordnen | Aktuelle Ansicht | Ungelesene Nachrichten

Ändere diese Ansicht bitte auf Nachrichten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
abgesehen davon dass ich das nicht ganz nachvollziehen konnte (Outlook 2010),
Unter dem Reiter Ansicht habe ich die Rubriken Aktuelle Ansicht, Unterhaltungen, Anordung, Layout, Personenbereich,Fenster,
ich bin auch der Meinung dass ich mir eine Einstellung irgendwie verhauen habe, da ich
über Lookeen Mail gefunden habe an die ich mich erinnerte gestern gesehen zu haben,
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also zwei Wege.

1)folgendes bei geschlossendem Outlook:
Start | Ausführen | Outlook.exe /cleanviews

Dieser Parameter stellt die Standardansichten wieder her. Jedoch werden alle von dir erstellten benutzerdefinierten Ansichten gelöscht.

oder 2) in Outlook Filter prüfen
Ansicht > Ansichtseinstellungen > Filtern > Weitere Optionen Hacken raus !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe 1. Vorschlag ausgeführt durchschlagender Erfolg, nun sehe ich noch nicht ewinmal die Mails von heute, jetz wird es kritisch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
muss mich berichtigen, bei Doppelklick auf "heute" waren alle Mails wieder da,
alle "älteren" werden nicht angezeigt
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also normalerweise wird durch den Ausführen Befehl die Ansicht zurückgesetzt.
Bei Ihnen scheint sich irgendwas im Profil eingenistet zu haben.

Bitte sichern Sie Ihre Daten in eine PST Datei:
Eine Anleitung dafür finden Sie passend zu Ihrer Outlook Version hier:
http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

Danach legen Sie ein neues Outlook Profil für Outlook 2010 an:
http://www.planet-outlook.de/profile2010.htm

Achten Sie darauf das Sie "Zu verwendendes Profil bestätigen" wählen
und bei Start von Outlook wählen Sie dann das neue Profil aus.

Sie brauchen dafür Ihre Zugangsdaten von Ihrem E-Mail Anbieter!
bis auf das Passwort, können Sie die Einstellungen aus dem vorhandenen
Konto ablesen.

Dann importieren Sie Ihre Daten aus der zuvor erstellten PST Datei:
http://webcyclus.de/outlook-2010-pst-importieren

Wenn Sie dann alle Ihre E-Mail, Kontakte Kalandereinträge usw. sehen können Sie Ihr altes Outlook Profil löschen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
komme erst jetzt dazu weiter an dem Problem zu arbeiten,
leider gibt es bei meinem Outlook 2010
  • Outlook 2010 Starten >
  • Datei >
  • Optionen >
  • Exportieren > diese Option nicht
noch gibt es die Option Importieren ?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Outllok 2011 ist optisch ein Graus :-( Alle Wege sind jetzt "etwas" anders

Outlook öffnen Start > Optionen > Erweitert > Exportieren (was dann nacher auf importieren ist)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen Dank

nach ausführen der einzelnen Punkte bekomme ich die Anzeige

Outlook funktioniert nicht mehr
folgende Information wurde angezeigt

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.4760.1000
Anwendungszeitstempel: 4ba8fefd
Fehlermodulname: MSVCR90.dll
Fehlermodulversion: 9.0.30729.4926
Fehlermodulzeitstempel: 4a1743c1
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0003ab5c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
skulcid: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Gruss
Ulrich
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Ulrich,

nach welchem Schritt kommt die Meldung ? beim Export, beim starten vom neuen Profil..... was war der letzt Schritt ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Marc,

beim Export,

wie sieht es aus wenn ich das System auf letzten Samstag zurück setze, wird dann auch Outlook mit zurück gesetzt ?
Ich sollte von Freitag noch eine Sicherung auf meinem Homeserver haben, muss nachsehen ob ich die PST finde und diese auf meinem Rechner ersetze, oder müßte ich die gesamte Sicherung zurückspielen?

Gruß
Ulrich
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Ulrich,

also Dein Outlook/Office scheit defekt zu sein, weil beim normalen Export einer PST
Datei darf so ein Fehler nicht kommen.

Systemwiederherstellung ist genau wie Reparieren von Office eine Möglichkeit.
Danach bleibt nur das Deinistallieren und nach Neuistallieren von Office. Nur Office !
Weibei die Neuinstallation die Sauberste und Erfolgversprechenste Lösung ist.

Aber wichtig ist, das wir Deine Daten sichern. Wenn Du natürlich ein aktuell Backup
als PST hat, um so besser.

Was für eine Betriebssystemversion hast Du? XP,Vista, Windows 7 ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
windows 7, 64 bit

habe kein Backup von der PST,
kenne mich leider mit dem Homeserver auch nicht so aus, dass ich die PST auf dem Homeserver gefunden hätte.

gruss
ulrich
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Du kannst auch zu der vorhandenen PST navigieren und diese dann z.B. auf Deinen Desktop kopieren. (Anhand der Größe der Datei kannst Du bei 2800 Mails schon sehen ob die noch vorhanden sind)

Pfad: Computer > C: > Benutzer > "DU" > AppData > Local > Microsoft > Oulook

Wenn Du AppData nicht siehst, musst Du noch versteckte Ordner anzeigen lassen.
Das geht wie folgt: Computer > Organisieren > Ordner und Suchoptionen > Ansicht > Ausgebelndete Dateien....anzeigen

Denke und hoffe wir haben es bald geschafft! :-)
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hi Ulrich,

ich hab noch ein super Tool für dich gefunden !
Outlook Backup Assistant

http://www.chip.de/downloads/Outlook-Backup-Assistant_13011908.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hi Ulrich,

wie ist der Stand mit dem Postfach?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Urlich,

kann ich dir noch weiterhelfen bei dem Outlook Problem?
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Marc,

vielen Dank für den Link,
habe gesichert, ca. 6 Stunden,
dann heute morgen Office deinstalliert und Neu installiert, Backup zurück gespielt
ca 7 Stunden (werde mir das Programm kaufen, soll dann schneller gehen)
leider kein Erfolg

graphic

vielleicht eröffnet sich etwas bei Dir bei dieser Ansicht.

Gruss

Ulrich
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Ulrich,

also wenn Du Office neu installiert hast und dann auch ein NEUES Konto angelegt hast,(davon gehe ich aus !) und dann die pst datei importiert hast, dann kann es nicht mehr an Einstellungen im Outlook liegen weil
das Profil/Konto frisch ist.

Dann ist Deine PST Date bzw. ein Teil des Postfachs defekt.

Es gibt Tools die eine PST reparieren können, diese sind aber nicht
kostenlos zu haben.

Aber wichtig ist wie gesagt das Du ein neues Konto angelegt hattest.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
uups
nein, das neue Profil habe ich zwar angelegt, aber auf das Alte Outlook gestartet,
nun alles von vorne ?
bin schon was von einem DAU

Gruß

Ulrich
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja ja ja....ne ne ne :-)

Der ganze Aufwand des Exports war NATÜRLICH dafür gedacht, das Du ein neues Outlook Profil anlegst und dort die PST importierst ! Weil sonst behältst Du die alten evtl. defekten oder tief vergrabenen Fehler im Profil.

Also Export musst du nicht mehr machen, außer es kamen viele neue Mails dazu,
dann schon und dann erneut importieren. ABER in das NEUE Profil.

Wenn das dann nicht hilft, dann ist das Postfach defekt und Du kannst es mit
z.B. dieser Software versuchen zu reparieren.

http://www.repair-outlook-pst.com/

Langsam endet aber auch meine Reise mit Dir...mehr kann ich leider von hier aus nicht für Dich tun. Ich hoffe aber ich konnte dich auf dem Weg unterstützen und würde mich freuen wenn Du meine Antwort akzeptierst.

Lieben Gruß und weiter viel Erfolg und in Zukunft regelmäßig Backups erstellen.
Das Kostet Zeit und Nerven
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Marc,

ich weiß es ist ein lange Reise, wie Du muss auch ich meinen Betrieb am Laufen halten
zum Glück landen die meisten Mails nicht nur bei mir so dass wir weiter arbeiten können.
Ich bin sicher dass es zu einem guten Abschluss kommen wird,
ich werde dir berichten so wie Zeit,
die Sache wird positiv für Dich ausgehen, garantiert
Vielen Dank

Gruss Ulrich
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Gedult,

ich werde vom Tagesgeschäft überrollt und werde mich arrangieren
ich muss lernen mit dem Problem zu leben


Gruss

Ulrich
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Ulrich,

alles klar und besten Dank. Ich wünsch Dir viel erfolg und denk an eine
regelmäßige Sicherung deines Postfachs. Am besten vom ganzen PC mit Paragon

Als Sicherungssoftware kann ich Paragon Backup & Recovery Free Edition
empfehlen. Die Software ist kostenlos und Du kannst diese hier downloaden:
http://www.chip.de/downloads/Paragon-Backup-amp-Recovery-Free-Edition-32-Bit_32533759.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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