So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Ich habe auf meinem Laptop eine MS Removal Tool, das 59 USD

Kundenfrage

Ich habe auf meinem Laptop eine MS Removal Tool, das 59 USD kosten soll und ganz komisch ist. Ich denke das ist ein Virus, denn es zerstört alle Programme die ich öffne.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo lieber User ich denke wenn sie
Combo fix downloaden und im abgesicherten Modus ausführen müsste das Problem gelost sein hier der link
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html

die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Virus läßt keine Installationen zu. Das ist ja mein Problem!

Ich hab es auch schon mit ander Programmen versucht - entweder fährt der PC selbständig runter oder es tut sich einfach garnichts - wie jetzt.

Er zeigt zwar TuneUp Utilities 20 in der Taskleiste aber mehr nicht. Es öffnet sich kein Fenster von selbst. Weder groß noch klein! Dafür kommt immer wieder der Hinweis, dass mein PC verseucht ist und ich unbedingt MS Removal Tool kaufen soll. Dies ist aber definitiv nicht von Microsoft udn ich möchte da nicht meine Kreditkarten-Daten durchgeben. Bitte Hilfe.

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei start den Rechner neu starten meine ich damit im skenunden takt die F8 Taste drücken dort im Abgesicherten Modus Starten dann sich als Admin anmelden die Datei vorher auf einen Stick Installieren dann die datei ausführen im Anschluss Rechner neu Starten wieder die datei Ausführen Fertig
anders wirds nicht funktionieren aber mit dem tool und der weise kommen sie zum Ziel
MFG