So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo guten Abend! Mein Fujitsu LIfebook T900 Bildschirm bleibt

Kundenfrage

Hallo guten Abend!
Mein Fujitsu LIfebook T900 Bildschirm bleibt seit einer Stunde dunkelgrau! Sichtbar wird der Bildschirminhalt nur per Beamer/Projektor.
Ich kann nicht wirklich warten bis zu den üblichen GEschäftsöffnungszeiten! Was kann ich tun, haben Sie bitte einen Tipp für mich?
Vielen Dank,XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Können Sie die Schrift denn lesen wenn Sie mit einer Taschenlampe gegen den Bildschirm leuchten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, schön von Ihnen zu hören.
Leider nein, eine starke Leuchte auf den Bildschirm lässt nichts erkennen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem ist denn auf dem Rechner installiert?

Haben Sie die Einstellungen für die Grafikkarte bereits überprüft? (Für XP: Rechter Mausklick auf den Desktop > Grafikeigenschaften oder Eigenschaften > Einstellungen)?

Wenn die Einstellungen in Ordnung sind spricht das leider für ein defektes Display.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13641
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Betriebssystem Windows 7

Grafikeinstellungen scheinen ok zu sein - war ja bislang auch alles in Ordnung.

Der Bildschirm wechselt beim Umschalten zum Beamer und zurück kurzzeitig über Schwarz zurück zum Dunkelgrau...

Vielleicht noch eine Idee: beim Umdrehen des Bildschirms (auf die beschreibbare Tabletvariante) wechselte der bis dahin funktionierende Bildschirm auf Dunkelgrau - ist aber dann erstmals NICHT wieder zur Bildanzeige zurückgekehrt. Seitdem ist der Screen dunkelgrau...
Während dieses Umdrehens war ich im Internet - lt. Hersteller ist das wohl nicht empfohlen, man soll besser vorher aus dem Web raus, weiß nicht wieso, habe es aber vergessen - könnte da was dran sein?

Defektes Display wäre ja mies... was könnte ich wohl tun, um dies schnellstmöglich zu beheben? In den gängigen Multimedia-Stores wie Saturn dauert Einsendung ewig und die Lösung noch länger...

Jedenfalls schon mal danke für die Ideen!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie einmal folgendes. Schalten Sie das Notebook einmal aus, nehmen Sie das Akku raus und entfernen Sie das Netzteil. Drücken Sie jetzt für 30 Sekunden den Power-Schalter. Dann setzen Sie Akku und Netzteil wieder ein und starten das Gerät neu.

Für eine Reperatur können Sie das Gerät evtl. auch direkt an Fujitsu einsenden (http://de.fujitsu.com/home/services/leistungen.html).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

tsja, leider hat auch das nicht geholfen.

danke XXXXX XXXXXönen abend!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gehe leider von einem Gerätedefekt aus, gebe Ihre Frage aber sicherheitshalber auch noch einmal für meine Kollegen frei. Wenn ein anderer Experte noch eine Idee haben sollte die Ihnen helfen könnte, wird er sich noch melden.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo gerne würde ich Ihnen helfen das ganze kann 3Ursachen haben alle werden Ihnen nicht gefallen a die Lampe der Hintergrundbeleuchtung ist Deffekt Lösung nur ein Wechsel
des Displays b bei dem Inverter ist die Sicherung durch Passiert meistens wenn nass Drübergewischt wird oder durch Statik C durch das auf und zu Klappen ist ein Kabelbruch entstaden bei Verbindungskabel zum Bildschirm in allen 3 Fällen wenn sie kein Techniker sind haben sie nur die möglichkeit in zu einem Techniker zu gehen in dem Fall kann keiner meiner Kollegen Ihnen wirklich weiterhelfen
MFG
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.youtube.com/results?search_query=inverter+wechseln&aq=0







die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung: Systemelektroniker
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer