So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo. Ich habe mir gestern Assassins Creed 2 gekauft. Ich

Kundenfrage

Hallo. Ich habe mir gestern Assassins Creed 2 gekauft. Ich wollte es online registrieren doch als ich den Produktschlüssel eingegeben hatte kam eine meldung dass der Schlüssel nicht mehr gültig ist. Gibt es eine Möglichkeit dass ich kostenlos einen anderen schlüssel bekomme oder dass mein Schlüssel wieder zurückgesetzt wird?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schlüsselbindung fehlgeschlagen
Dieser Schlüssel ist nicht mehr gültig
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
In diesem Fall wenden Sie sich direkt an den Support von Ubisoft. Wenn Sie nachweisen können, dass Sie das Spiel gekauft haben, also ein Bon oder eine Rechnung haben, werden die Ihnen sicherlich einen neuen Schlüssel geben.
Ubisoft bietet einen Live-Chat Support an, welcher aber nur von Mo - Fr online ist. Den Live Chat finden Sie HIER.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar