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redneo
redneo, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Software Berater, Technischer Software Architekt, Hardware Spezialist, Datenbak SQL Spezialist
26737294
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redneo ist jetzt online.

Hallo guten Morgen,habe ein Problem mit meinem Laptop, ein

Kundenfrage

<p>Hallo guten Morgen, habe ein Problem mit meinem Laptop, ein Akoya von Medion. Er braucht ewig zum hochfahren. Dabei sehe ich eine ganze Weile das Windows Logo. Wenn es dann endlich hochgefahren ist, braucht es sehr lange, bis Seiten geöffnet werden. Habe in der Taskleist ein Ausrufezeichen mit gelbem Hintergrund, wo steht: Intel RST Service läuft nicht. Im Gerätestreiber steht, daß ich 4 Intel Core i3 M350 2,27 GHZ habe. Können Sie mir bitte helfen? Gruß Ortrud Kroll</p><p>P.S. Möchte noch hinzufügen: das oft "keine Rückmeldung", also der PC bzw. die Seite hängt sich irgendwie auf, so als wenn eine große Arbeitsspeicherbelastung wäre.</p>
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  redneo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sie müssen die RST Service start option auf sofort starten umstellen.
Das könne sie so machen.

Start
-> "Ausführen" auswählen
-> "services.msc" eintippen

es öffnetsich die Dienste verwaltung

-> "Intel RST Service" suchen

-> Doppelklick
-> Starttype: Automatisch oder sofort
starten auswählen. Keinesfalls eine option mit
"verzögert" wählen.

OK bestätigen und Durchstarten.

Alle Befähle OHNE ausführungsstriche " "

viele Grüsse,

Redneo
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo ,habe so gemacht, wie sie gesagt haben. Es stand auf automatisch.

Habe okay gedrückt. Das Symbol unten mit dem Ausrufezeichen stand immer noch.

Habe den Laptop runtergefahren, weil er sich fast immer noch nicht bewegt. Antworte gerade von meinem Büro PC, weil das Laptop ewig braucht.

 

Kann noch irgendetwas Anderes sein?

Hatte vorgestern den Internetexplorer 9 installiert, sowie Windows Update.

Hatte schon vermutet, daß da irgendwas nicht stimmte, und deswegen wieder den

IE 8 installiert. Vergebens.

Tja, lege mir jetzt die Karten.

Gruß Ortrud Kroll

Experte:  redneo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie bitte den Service komplett zu stoppen, erst nachdem sie gesehehen haben das der service gestoppt ist starten sie ihn mit der Option sofort ausführen nocheinmal. Bitte schreiben sie wann sie der sevice nicht stoppen lässt.

viele Grüse,

redneo

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie meinen sie das mit dem stoppen? noch mal unter Dienst gehen und so?

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also in der Zwischenzeit bin ich noch mal runter zum Laptop. Das Ausrufezeichen war nicht mehr da. Bei Intel ST scheint alles in Ordnung zu sein. Aber das Laptop braucht ewig, wieder hochzufahren, und vor allem, ewig (mehrere Minuten), um das Desktop anzuzeigen, Kontakt zum W-Lan aufzubauchen. Wenn ich auf Internetexplorer klicke, dann zeigt er das Stundenglas, baut die Seit aber noch eine ganze Weile nicht auf, reagiert also nicht. Was kann denn sonst noch so im Argen liegen?
Experte:  redneo hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie es scheint ist der Windows registrie fragmentiert. Dieser muss defragmentiert werden sprich aufgerät werden. Bei größeren updates bzw neuinstallationen werden alte registriy einträge nicht immer bereinigt. Diese einträge versucht windows bei neustarts immer wieder durchzuführen. Es gibt verschiedene programme die diese einträhge bereinigen. zb: http://www.chip.de/downloads/Free-Registry-Cleaner-fuer-Vista-1.0_25311558.html
gibt es einen reg cleaner die sie intallieren und durcführen können.

Ich würde ihnen empfehlen in google tuneup 2011 zu suchen oder unter :

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

direkt die testvollversion runterzuladen (30 tage volle funktionalität). Das programm macht dann ein generalcheck und korriegiert alle fehleinträgen. Nachdem das programm alle fehler bereinigt hat können sie das programm wieder deinstallieren. Tuneup macht in einem zug auch alle registryclean und verweiste linkkorrekturen.
redneo, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung: Software Berater, Technischer Software Architekt, Hardware Spezialist, Datenbak SQL Spezialist
redneo und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
erst mal vielen dank. Kann aber noch etwas dauern, da ich zwischenzeitlich versucht habe, mittels systemstartreparatur was auszurichten. Seit über einer Stunde macht er dran rum. Werde nach dem mittag mal schauen. melde mich dann, ob erfolg, oder nicht erfolg. vielen dank XXXXX XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung, habe ausversehen auf "akzeptiert" gedrückt. Kann ich das noch mal rückgängig machen, bis die Sache ausgestanden ist? Vielen Dank.
Experte:  redneo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn es eine möglichkeit gibt es rückgängig zu machen habe ich kein problem damit, fehler könne passieren, jedoch kam das bei mir noch nie vor daher weis ich nihct wie man es rückgängig machen kann. Fragen sie bitte die systemadministratoren die werden ihnen sicher weiter helfen. Falls ich hiezu was tun kann bzw. bestätigen muss schreiben Sie mir bitte, werde mein bestes tun.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay, vielen Dank. Ja, wie wende ich mich denn an die systemadministratoren?

Ich kann jetzt leider nichts an meinem laptop machen, weil er jetzt sämtliche systemdateien lädt und nicht mehr hochfährt, daher bin ich momental nicht in der lage so zu verfahren, wie sie mir wie oben geraten haben. Daher muß ich warten, heute,morgen oder bis montag, keine ahnung, wie lange es braucht. ich habe übrigens windows 7. Könnten Sie bitte da was bestätigen? Ich würde auf jedenfall mich melden, egal, wie es ausgeht. Vielen dank.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, so, habe jetzt so gemacht, wie sie mir geraten haben und Tuneup11 runtergeladen. Vorher den CCleaner laufengelassen.

Leider sind die Intel RST wieder mit Ausrufezeichen, das ganze System völlig unbrauchbar. Habe mir jetzt einen Bekannten gerufen, der Systemadministrator ist, und er wird mir das Laptop wieder völlig neu aufspielen, d. h. vorher platt machen. Stundenlohn auch 20 Euro.

Da ich nun ihre Zeit und Mühe in Anspruch genommen habe, entscheiden Sie bitte, ob Sie die 20 Euro von mir haben möchten oder nicht. Ich weiß, daß sie das nicht umsonst machen können. Allerdings hatte die Sache keinen Erfolg gehabt.

Bitte machen Sie mir einen Vorschlag bzw. geben es an die entsprechende Stelle weiter. Vielen Dank - auch für ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ortrud Kroll

Experte:  redneo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Schade das die ganzen bereinigungen kein erfolg gebracht haben, ein neuaufsätzen hätte ich ihnne auch machen können wenn sie in der nähe von köln gewohnt hätten. Klar sollten Sie auch nicht für eine Leistung bezahlen die ihnen nihct viel gebracht hat. Auf meinem Konto wurden 12$ sprich 8,50Eur gut gechrieben also noch keine 20Eur. Den restlichen betrag behält also noch Justanswer, wenn sie es einrichten können das sie den ganzen betrag zurückerstattet bekommen können habe ich wirklich kein problem damit. Doch habe ich auf diesem portal auch keinen Ansprechpartner der mir dies einleiten kann. Wie ich schon geschrieben habe, falls ich eine anfrage bekommen sollte ob ich mit der rückerstattung einverstanden bin werde ich das bestätigen, dies müssen aber sie beantragen. Seitens experten gibt es keine funktion dafür, zumindest kenn ich hier nichts der gleichen. Ich hoffe ihre probleme können gelöst werden und sie die 20 Eur zurückerstattet bekommen können. Natürlich wird meine bewertung auch positiv sein da solche probleme mit einverstäniss und in frieden gelöst wurden :) viele Grüße, Oe. Kocyigit PS: Bitte achten sie drauf das sie ihre daten vor dem neuaufsetzen sichern, sonst können diese verloren gehen.

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