So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Nach dem Erwerb eines Iphone 4 konnte ich meine Itunes Version

Kundenfrage

Nach dem Erwerb eines Iphone 4 konnte ich meine Itunes Version nicht mehr nutzen, nun läßt sich die neue Version nicht installieren, es heißt immer ich hätte keine berechtigung für den Bonjour Service. Wie kann ich das Problem lösen ? Danke MC
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hier die genaue Erklärung wie sie es machen
http://www.hilfe-forum.eu/anwendungen/541189-installationsproblem-mit-itunes-bonjour-service.html

hier wenn es gar nicht geht
http://www.pahlmann.biz/blog/software/itunes_installieren_dienste_loeschen_bonjour_ipod_apple_mobile_device


Innocent
die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf diese Seiten bin ich schon selbst gestoßen un damit bin ich nicht weitergekommen ! Ich habe kein Vista ich habe xp
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Download Bonjour Service Fix

http://www.softipblog.com/bonjour-service.php

Bonjour dienst wieder laden hier der Link


http://support.apple.com/kb/DL999?viewlocale=de_D

Windows vorher updaten damit es auch funktioniert

und Itunes hier Downloaden
http://www.apple.com/itunes/




Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Einfach die iTunesSetup.exe bspw. mit WinRAR entpacken und die bonjour.msi löschen. Dann iTunes.msi ausführen, und iTunes wird ohne bonjour installiert. Beim ersten Start wird dann zwar gemeckert, dass bonjour fehlt, aber dmait hat sichs dann.




die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren