So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo. Ich habe eine frage wegen meinem Samsung R70 mit windows

Kundenfrage

Hallo.
Ich habe eine frage wegen meinem Samsung R70 mit windows 7.
Kann ich mit einer Software die lüftergeschwindigkeit steuern,da mein CPU zur Zeit bei 87 Grad liegt und der Lüfter gar nicht oder nur sehr schwach läuft.
Gruß Kay
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.notebookforum.at/samsung-forum/16540-samsung-r70-despina-silent-mode.html


http://easy-speedup-manager.software.informer.com/

die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde AkzeptierenInnocent
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich kann das programm installieren,aber nicht darauf zugreifen.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
tja wenn es mit dem nicht geht auch nicht mit der Fn und f8 taste dann gehts mit dem Modell nicht im Oberen Link wird es ja beschrieben und bei manchen Modellen gehts nicht leider da hilft nur ein Lüfter Pad mit USB anschluss vor allem die Treiber neu Installieren von der Samsung seite damit der richtige ACPI treiber drauf ist .

hier eine Hilfe um die richtigen Treiber zu Installieren das tool was ich angebe Verwenden und alle Treiber Akualiesieren dann sollte die Temperatur wieder runtergehen
ok ich helfen Ihnen dazu müssen sie auf die Internetseite

http://download.cnet.com/DriverMax/3000-18513_4-10572602.html?part=dl-85782&subj=dl&tag=button

laden sie das Programm herunter dann müssen sie noch dieBenutzerdaten eingeben
das Programm ist selbsterklärend

hier die zugansdaten
Benutzername:
[email protected]
*1234abcd

bitte nicht vergessen zu akzeptieren

damit können sie dann wenn sie online sind die treiber installieren und auch updaten das müssen sie natürlich zuerst machen das ist klar danach können sie die Fragezeichen im Geräte manager die fehelen installieren
kennwort
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hier noch eine Info
http://notebook-treff.de/notebook-hardware-control/acpi-module/9104-samsung-r70-l%C3%BCfter-regeln/

wie schon gesagt bei manchen Modellen müssen Sie selber hand anlegen leider
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
hab noch was gefunden und versuche es gerade bitte genau lesen was für Programme noch gebraucht werden die auch runterladen sich zeit nehmen und lesen ist das a und o
http://www.computerbase.de/downloads/system/notebook-hardware-control/

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer