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Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
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Ich habe eben angefragt ,ich kann im microsoft outlook programm

Kundenfrage

<p>Ich habe eben angefragt ,ich kann im microsoft outlook programm weder senden noch empfangen noch emails löschen. Es soll kein Einstellungsproblem sein hat mir die Telekom vermittelt. Können Sie mir bitte sagen was zu machen ist? Danke H.san</p><p>Außerdem bekomme ich die fehlermeldung0x80040600</p>
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was für eine Fehlermeldung erhalten Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also die Fehlermeldung ist 0x80040600 unbekannte Fehlermeldung
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welchen Email Anbieter nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
t-online
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK und welche Version von Outlook nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
2007
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Überprüfen Sie mal die Email Konteneinstellung Ihren T-Online Konto in Outlook. Lesen Sie mal bitte diese ANLEITUNG durch und vergleichen Sie die Einstellungen der Anleitung mit Ihren Einstellungen in Outlook.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe alles geprüft mit den Einstellungen hat es nichts zu tun
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Antwort bringt mir nichts. tut mir leid
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Möglicherweise ist Ihre PST Datei beschädigt. Überprüften Sie mal Ihre PST Datei mit dem Tool "scanpst.exe". Eine Anleitung, wie Sie das machen finden Sie HIER. Die Anleitung ist für WinXP geschrieben. Fall Sie Vista oder Win7 haben, ändern sich die Ordner Adressen ein wenig.
Die Scanpst.exe finden Sie hier:
C:\Program Files (x86)\Common Files\System\MSMAPI\1031\SCANPST.EXE
Die PST Datei befindet sich dort:
C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Infos verstehe ich leider nicht , mein Sohn wird das dann ausführen. Jedoch wird das eine Weile dauern, weil er nicht da ist. Daher werde ich erst später sagen können ob ich das vorgeschlagene akzeptiere oder nicht. Vorläufig danke schön
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann viel Erfolg!
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe scanpst.exe gefunden und durchgeführt. Aber nach der " Konsistenzprüfung ", das heisst die 8 Stadien hat es geladen. Danach jedoch als ich auf "reparieren" geklickt habe, kam keine Rückmeldung, auch nach mehrmaligem Versuchen mit und ohne Sicherungskopie wurde keine Rückmeldung angezeigt.

Daher kann ich Ihre Lösung bis jetzt nicht akzeptieren. Grüß San

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
hier sind lösungen fürihr Problem und der Automatische fix it fürdas Problem
http://support.microsoft.com/fixit/de


fix it
http://support.microsoft.com/kb/959632/de


die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren

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