So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Hallo! Mein iPod Nano 5G 8 GB zeigt nur den Apfel,egal was

Kundenfrage

Hallo! Mein iPod Nano 5G 8 GB zeigt nur den Apfel,egal was ich mache. PC erkennt ihn nicht. Habe schon aus ein geschaltet Menütaste und mittlereTaste gedrückt, der Erfolg Apfel kommt Apfel geht und das schon 4Tage. Freundliche Grüße Wilhelm G. Weiss
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Sie müssen Ihren iPod Nano wieder in Werkszustand zurücksetzen mit Hilfe von iTunes etwas anderes werden Sie da nicht machen können.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Mein iPod wird weder von Windows noch von iTunes erkannt. Ich kann ihn also nicht auf Werkseinstellung zurück setzen.
Freundliche Grüße und danke XXXXX XXXXX Mühe!
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann haben Sie noch zwei Möglichkeiten. Sie versuchen eine Wiederherstellunge mittels Disk Modus. Oder Sie geben das Geräte bei einem AppStore ab und dort wird man sich darum kümmern.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mittels - Disk Modus - verstehe ich leider nicht! was müsste ich da machen?
Für etwaige Antwort Danke ich!
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=_o-cHNRJIy8


http://www.youtube.com/results?search_query=iPod+Nano+reseten&aq=f

die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klicken würden damit ich auch dafür bezahlt werde Akzeptieren
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung: Systemelektroniker
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer