So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an it-pro.
it-pro
it-pro, B.Sc.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Angewandte Kommunikations- und Medienwiss., Systemadministration
38272041
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
it-pro ist jetzt online.

Hallo,habe einen neuen Pc Windows 7 und m chte meinen Ameo

Kundenfrage

Hallo,habe einen neuen Pc Windows 7 und möchte meinen Ameo mit Outlook synk. Leider gibt es nur Probleme.Bei XP ging das prima mit AktiveSynk.

MfG D.Auffenberg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen. Hängen Sie den Ameo von Ihrem Rechner ab. Falls Sie ActiveSync und/oder das Windows Mobile Device Center (WMDC) installiert haben, dann deinstallieren Sie diese Software bitte erst einmal. Starten Sie den Rechner anschließend neu. Führen Sie nun ein Windows Update durch (Start -> Alle Programme -> Windows Update). Nach Durchführung starten Sie den Rechner wieder neu. Wierholen Sie den Vorgang so oft, bis Windows meldet, dass keine Updates verfügbar sind. Dann ist Ihr System auf einem aktuellen Stand. Schalten Sie nun bitte noch die Benutzerkontensteuerung aus:
* Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern
* Schieberegler ganz nach unten ziehen

Nun schalten Sie den Rechner bitte aus, hängen den Ameo an und starten anschließend neu. Jetzt sollte das Gerät erkannt werden und sich synchronisieren lassen.

Viele Grüße
Experte:  it-pro hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen. Hatten Sie bereits Erfolg mit meinen Tipps?

Viele Grüße